Kommentare: Wortperlen https://www.wortperlen.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Das Sonntagsbild Kommentar von:Sigi https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=5437#2.1 Oh ja,ich liebe sie ebenfalls,bitte mehr davon.Wenn sie blühen mähe ich den Rasen nur ungern,aber zum Glück sind sie ja nach ein paar Tagen wieder da.Ich bin auch schon auf allen Vieren rumgekrochen und will gleich mal nachsehen,ob ich mit der Ausbeute zufrieden bin.<br />Liebe Grüße<br />Sigi Liebe Grüße
Sigi ]]>
Sigi Sigi 2014--0-4-T28: 1:5:+01:00
Kommentar von:Sandy https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=5437#1.1 Ich lieeeebe Gänseblümchen.<br /><br />Bei uns gibt es sie derzeit noch nicht. Und auch noch keinen Mohn.<br /><br />Raps und Löwenzahn allerdings in Hülle und Fülle. <br /><br />Ein schönes Sonntagsbild liebe Anne!<br /><br />Herzliche Grüße<br />Sandy
Bei uns gibt es sie derzeit noch nicht. Und auch noch keinen Mohn.

Raps und Löwenzahn allerdings in Hülle und Fülle.

Ein schönes Sonntagsbild liebe Anne!

Herzliche Grüße
Sandy]]>
Sandy Sandy 2014--0-4-T27: 2:0:+01:00