Kommentare: Wortperlen https://www.wortperlen.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Wölkchens Freitags Fragen Kommentar von:Frau Wölkchen https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=5432#2.1 Huhu,<br /><br />im Bett lese ich auch gerne, aber meist im sitzen, im liegen geht bei mir nicht lange ohne Nacken oder Rückenschmerzen.<br /><br />Ich glaube viele dieser Sachen stammen aus dem Mittelalter und da haben die ja sowieso vor allem Angst gehabt und überall den Teufel gesehen.. aber ans Daumen drücken glaube ich dann schon :D<br /><br />Liebe Grüße<br />Frau Wölkchen
im Bett lese ich auch gerne, aber meist im sitzen, im liegen geht bei mir nicht lange ohne Nacken oder Rückenschmerzen.

Ich glaube viele dieser Sachen stammen aus dem Mittelalter und da haben die ja sowieso vor allem Angst gehabt und überall den Teufel gesehen.. aber ans Daumen drücken glaube ich dann schon :D

Liebe Grüße
Frau Wölkchen]]>
Frau Wölkchen Frau Wölkchen 2014--0-4-T27: 1:4:+01:00
Kommentar von:minibar https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=5432#1.1 Im Bett lese ich nicht. <br />Da habe ich wohl, wenn ich nicht schlafen kann eine Mini-I-Pad, damit kann ich Kommentare freischalten, lach. <br />Dann wird das Ding wieder zur Seite gelegt und ich schlafe weiter. <br />Abergläubisch bin ich auch nicht in keiner Weise. Da habe ich wohl, wenn ich nicht schlafen kann eine Mini-I-Pad, damit kann ich Kommentare freischalten, lach.
Dann wird das Ding wieder zur Seite gelegt und ich schlafe weiter.
Abergläubisch bin ich auch nicht in keiner Weise. ]]>
minibar minibar 2014--0-4-T26: 2:1:+01:00