Kommentare: Wortperlen https://www.wortperlen.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Freitags-Füller Antwort für:minibar https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=5431#2.2 :Oh ja. Es sammelt sich unheimlich viel an in den Jahren!<br /><br /><br />

]]>
2014--0-4-T26: 2:1:+01:00
Kommentar von:minibar https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=5431#2.1 Da hast du ja noch eine Menge zu tun, die Bilder der Kinder zu sichten und zu bearbeiten. <br />Stimmt, das helle Grün da draußen erfreut mich auch besonders. <br />Liebe Grüße und dir ein gutes Wochenende<br />Bärbel Stimmt, das helle Grün da draußen erfreut mich auch besonders.
Liebe Grüße und dir ein gutes Wochenende
Bärbel]]>
minibar minibar 2014--0-4-T26: 2:1:+01:00
Antwort für:Tonari https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=5431#1.2 :Ach du hast schon Recht...und sicherlich freue ich mich über den einen oder anderen Kommentar. Aber ich mache mir nicht den Stress, dass es bei mir so wenige sind.<br />Es gibt so einige, die überall und immer kommentieren (müssen) und Gegenbesuche erwarten. Ich will das alles nicht mehr! Kommentare werden oft sehr leichtfertig abgegeben nur um überhaupt etwas zu schreiben. Manche Kommentare sind schon 10 mal geschrieben worden, wie &quot;Gefällt mir&quot; oder &quot;WOW!&quot; usw. <br />Kommentare wie deiner jetzt, das ist konstruktiv, so sollten sie sein! Kommentare erweitern manchmal einen Post durch zusätzliche <br />Information und/oder Sichtweisen und im Optimalfall helfen sie Debatten <br />anzuregen.<br /><br /><br />Danke Britta!<br /> Es gibt so einige, die überall und immer kommentieren (müssen) und Gegenbesuche erwarten. Ich will das alles nicht mehr! Kommentare werden oft sehr leichtfertig abgegeben nur um überhaupt etwas zu schreiben. Manche Kommentare sind schon 10 mal geschrieben worden, wie "Gefällt mir" oder "WOW!" usw.
Kommentare wie deiner jetzt, das ist konstruktiv, so sollten sie sein! Kommentare erweitern manchmal einen Post durch zusätzliche
Information und/oder Sichtweisen und im Optimalfall helfen sie Debatten
anzuregen.


Danke Britta!
]]>
2014--0-4-T25: 1:7:+01:00
Kommentar von:Tonari https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=5431#1.1 Ich finde, Kommentare sind das Salz in der Suppe. <br />Allerdings bin ich auch keine Immer-und-überall-Kommentiererin.<br />Beim Story-Pic bemühe ich mich allerdings sehr, zu jedem Beitrag ein paar Worte zu hinterlassen. Hast du vielleicht schon bemerkt. <br />Und bei der Rost-Parade muss ich mich echt gut organisieren, um niemanden zu vergessen. Allerdings bin ich auch keine Immer-und-überall-Kommentiererin.
Beim Story-Pic bemühe ich mich allerdings sehr, zu jedem Beitrag ein paar Worte zu hinterlassen. Hast du vielleicht schon bemerkt.
Und bei der Rost-Parade muss ich mich echt gut organisieren, um niemanden zu vergessen.]]>
Tonari Tonari 2014--0-4-T25: 1:7:+01:00