Kommentare: Wortperlen https://www.wortperlen.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Inside7 Kommentar von:minibar https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=5400#2.1 Oh, nur Projekte?<br />Das hätte ich nicht gedacht, liebe Anne. <br />Das kommt bestimmt wieder, wenn du die Frühjahrsmüdigkeit überwunden hast. <br />Sie schön, dass die Kinder von damals dich besucht haben. Dass die Freude groß war, kann ich gut verstehen. <br />Liebe Grüße Bärbel Das hätte ich nicht gedacht, liebe Anne.
Das kommt bestimmt wieder, wenn du die Frühjahrsmüdigkeit überwunden hast.
Sie schön, dass die Kinder von damals dich besucht haben. Dass die Freude groß war, kann ich gut verstehen.
Liebe Grüße Bärbel]]>
minibar minibar 2014--0-4-T10: 2:0:+01:00
Kommentar von:Angela https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=5400#1.1 Moin liebe Anne,<br />es ist schon erschreckend, viele mögen nicht mehr so gerne bloggen. <br />Schade, oder? <br />Und du bist auch vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit reimgekullert ?<br />das gibt sich bald mit den wärmeren Sonnenstrahlen :jep: <br />Liebe Grüße<br />Angela es ist schon erschreckend, viele mögen nicht mehr so gerne bloggen.
Schade, oder?
Und du bist auch vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit reimgekullert ?
das gibt sich bald mit den wärmeren Sonnenstrahlen :jep:
Liebe Grüße
Angela]]>
Angela Angela 2014--0-4-T09: 1:9:+01:00