Kommentare: Wortperlen https://www.wortperlen.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Die Kindheit Antwort für:Anette/Frau Waldspecht https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=3008#3.2 :Bin gespannt auf deine Bilder<br />Danke fürs Lob!<br /> Danke fürs Lob!
]]>
2009--1-0-T02: 1:8:+01:00
Kommentar von:Anette/Frau Waldspecht https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=3008#3.1 Ich stöbere mal in den Tiefen unseres Dachbodens herum ...<br />Vielleicht finde ich etwas ...<br />Schön, wenn man solche Erinnerungen hat und sich erinnern kann und will ...<br />Mal wieder sehr schön präsentiert. Vielleicht finde ich etwas ...
Schön, wenn man solche Erinnerungen hat und sich erinnern kann und will ...
Mal wieder sehr schön präsentiert.]]>
Anette/Frau Waldspecht Anette/Frau Waldspecht 2009--1-0-T02: 1:8:+01:00
Kommentar von:Elke (Mainzauber) https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=3008#2.1 Hallo Anne,<br />das sind drei schöne Erinnerungen. Ich habe eigentlich so gut wie gar nichts mehr aus meiner Kindheit und ich bedaure das sehr. Allerdings hatte ich auch nie besonders hübsche Sachen. Deshalb bedaure ich auch mehr, dass Gebrauchsgegenstände meiner Eltern und Großeltern nicht mehr existieren. Liebend gerne hätte ich heute noch die uralten Holzskier mit Kandaharbindung oder die Bügeleisen, die mit glühender Kohle gefüllt wurden. Sowas stand in den Fünfziger Jahren in unseren Kellern rum und wurde spätestens in den Sechzigern zum Schrott gegeben - leider.<br />Lieben Gruß<br />Elke das sind drei schöne Erinnerungen. Ich habe eigentlich so gut wie gar nichts mehr aus meiner Kindheit und ich bedaure das sehr. Allerdings hatte ich auch nie besonders hübsche Sachen. Deshalb bedaure ich auch mehr, dass Gebrauchsgegenstände meiner Eltern und Großeltern nicht mehr existieren. Liebend gerne hätte ich heute noch die uralten Holzskier mit Kandaharbindung oder die Bügeleisen, die mit glühender Kohle gefüllt wurden. Sowas stand in den Fünfziger Jahren in unseren Kellern rum und wurde spätestens in den Sechzigern zum Schrott gegeben - leider.
Lieben Gruß
Elke]]>
Elke (Mainzauber) Elke (Mainzauber) 2009--1-0-T01: 1:9:+01:00
Kommentar von:derbaum (von unterwegs) https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=3008#1.1 ich habe noch diverses spielzeug im keller - mit dem habe ich gespielt und danach mein kind und nun wartet es aufs enkelking - und im regal habe ich einen teddy aus frühesten kindertagen sitzen... :ja: derbaum (von unterwegs) derbaum (von unterwegs) 2009--0-9-T30: 1:9:+01:00