Kommentare: Wortperlen https://www.wortperlen.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Kinozeit Kommentar von:kiki https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=3005#2.1 Liebe Anne!<br />Ja, ich habe das Buch von dieser unglaublich starken Frau auch gelesen. Schrecklich, was sie ausstehen musste. Ob ich mir den Film anschauen werde, weiss ich noch nicht.<br />Liebe Grüße aus der alten Heimat, Christa Ja, ich habe das Buch von dieser unglaublich starken Frau auch gelesen. Schrecklich, was sie ausstehen musste. Ob ich mir den Film anschauen werde, weiss ich noch nicht.
Liebe Grüße aus der alten Heimat, Christa]]>
kiki kiki 2009--0-9-T27: 1:9:+01:00
Kommentar von:Wolfgang aus Greifswald https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=3005#1.1 Hab ich auch gelesen und finde, daß AsylRecht in D-land oder in ganz Europa auch und besonders den Frauen zusteht, denen in ihren HeimatLändern Genitalverstümmelung droht. Wer diese abschieben läßt und sich noch christlich nennt, zeigt, daß er in der zeit der machtgeilen Dominikaner und Großinquisitoren stehengeblieben ist, daß für ihn die Erde immer noch eine Scheibe ist. <br />Wenn wir in D-Land überall in der Welt(wenn nicht Wirtschaftsinteressen D-Lands berührt) Menschenrechtsverletzungen bekritteln - in dem Punkt werden wir mit Fingern auf uns zeigen lassen müssen. <br />Eine GN8 und morgen einen guten WahlSonntag wünscht Dir, liebe Anne, <br />der Wolfgang aus der schönsten Hansestadt am Ryck. Wenn wir in D-Land überall in der Welt(wenn nicht Wirtschaftsinteressen D-Lands berührt) Menschenrechtsverletzungen bekritteln - in dem Punkt werden wir mit Fingern auf uns zeigen lassen müssen.
Eine GN8 und morgen einen guten WahlSonntag wünscht Dir, liebe Anne,
der Wolfgang aus der schönsten Hansestadt am Ryck. ]]>
Wolfgang aus Greifswald Wolfgang aus Greifswald 2009--0-9-T26: 2:3:+01:00