Kommentare: Wortperlen https://www.wortperlen.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Ich habe noch nicht mal den Osterhasen... Antwort für:Anette/Frau Waldspecht https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=2993#2.2 :Das ist VÖLLEREI  :-))))<br />Neee, ich will mir das aufheben für die Vorweihnachtszeit<br /> Neee, ich will mir das aufheben für die Vorweihnachtszeit
]]>
2009--0-9-T18: 1:7:+01:00
Kommentar von:Anette/Frau Waldspecht https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=2993#2.1 Ich oute mich:<br />Ich hatte Rumkugeln, Marzipankartoffeln, Mandelspekulatius und Christstollen. Schmeckt mir auch bei 24 Grad und strahlenden Sonnenschein *gg* ... Ich hatte Rumkugeln, Marzipankartoffeln, Mandelspekulatius und Christstollen. Schmeckt mir auch bei 24 Grad und strahlenden Sonnenschein *gg* ...]]> Anette/Frau Waldspecht Anette/Frau Waldspecht 2009--0-9-T18: 1:7:+01:00 Kommentar von:dienitty https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=2993#1.1 Bei mir halten die Häschen leider nicht so lange und ich hab auch schon die dritte Packung mit gefüllten Lebkuchenherzen zuhause :essen1: Ich kann einfach nicht dran vorbei gehen. So arbeite ich daran, die Sachen bis Weihnachten nicht mehr sehen zu können :-D <br />Der Übergang von Eis auf Lebkuchen ist allerdings ziemlich heftig, stört mich aber wie gesagt nicht!<br />L.G. nitty<br /> Der Übergang von Eis auf Lebkuchen ist allerdings ziemlich heftig, stört mich aber wie gesagt nicht!
L.G. nitty
]]>
dienitty dienitty 2009--0-9-T15: 2:1:+01:00