Kommentare: Wortperlen https://www.wortperlen.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Nun sitze ich... Kommentar von:Bea https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=1970#2.1 ;-))) ich hab grad überlegt, ob ich zu diesem Beitrag so mir nichts, dir nichts - viel viel Spaß bei deinen Gastgebern wünschen kann ;-))) Aber ich tute es nu einfach mal :-)) und richte ein paar liebe Grüsse von mir aus. <br /><br />Im Übrigen hat mich auch immer wieder erstaunt (zu Kindergartenzeiten), dass es trotz aller weitergegebener Informationen - persönlich, schwarzes Brett usw.. - ein paar wenige gibt, die so gar nix mitbekommen.. tztztztz... <br /><br />Lasst es euch gut gehen.<br />Bea
Im Übrigen hat mich auch immer wieder erstaunt (zu Kindergartenzeiten), dass es trotz aller weitergegebener Informationen - persönlich, schwarzes Brett usw.. - ein paar wenige gibt, die so gar nix mitbekommen.. tztztztz...

Lasst es euch gut gehen.
Bea]]>
Bea Bea 2007--0-5-T19: 0:8:+01:00
Kommentar von:Veety https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=1970#1.1 Kommt mir so bekannt vor. Was das Handy betrifft, mach ich das Ding bei solchen Gelegenheiten einfach aus ... Veety Veety 2007--0-5-T18: 0:8:+01:00