Kommentare: Wortperlen https://www.wortperlen.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Achtung, nicht stolpern... Antwort für:Tirilli https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=1508#2.2 :Liebe Tiri!<br />Ich muss regelmäßig Krankengymnastik machen und auch dabei bleiben. Wenn ich einen Tag mal aussetze, ist es kaum auszuhalten. Aber noch muss ich nicht unters Messer. <br />Also welcher Wirbel? Ziemlich in der Nähe vom Kreuzbein. Das ist ein Überbleibsel aus meiner Arbeit von früher. Ich war früher in der Schwerstbehindertenarbeit tätig und habe dort viele erwachsene Menschen aus/in den Rollstuhl gehoben oder auf`s WC etc.<br /><br />Dankeschön für deine Besserungswünsche<br />und liebste Grüße<br /> Ich muss regelmäßig Krankengymnastik machen und auch dabei bleiben. Wenn ich einen Tag mal aussetze, ist es kaum auszuhalten. Aber noch muss ich nicht unters Messer.
Also welcher Wirbel? Ziemlich in der Nähe vom Kreuzbein. Das ist ein Überbleibsel aus meiner Arbeit von früher. Ich war früher in der Schwerstbehindertenarbeit tätig und habe dort viele erwachsene Menschen aus/in den Rollstuhl gehoben oder auf`s WC etc.

Dankeschön für deine Besserungswünsche
und liebste Grüße
]]>
2006--1-0-T17: 1:2:+01:00
Kommentar von:Tirilli https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=1508#2.1 Ah, das ist mal ein gutes Srtöckchen. Aber ich lasse es trotzdem liegen, zu viel Zeitaufwand.<br />Du hast einen Bandscheibenvorfall? Das ist aber schlimm! Soll er von selbst zurück gehen? Welche Bandscheibe ist es denn? Das tut saumäßig weh, vermute ich. Nach 2 1/2 Jahren Wirbelsäulen-Selbsthilfegruppe geht´s mir damit blendend. Das war nicht immer so, Mitte 30 wollte mich ein sehr unfreundlicher Arzt sogar in Frühpension schicken. Aber Bandscheibenvorfall hatte ich keinen, Gott sei Dank.<br />Gute Besserung, ich hoffe es hilft dir bald etwas!<br />lg. Tirilli Du hast einen Bandscheibenvorfall? Das ist aber schlimm! Soll er von selbst zurück gehen? Welche Bandscheibe ist es denn? Das tut saumäßig weh, vermute ich. Nach 2 1/2 Jahren Wirbelsäulen-Selbsthilfegruppe geht´s mir damit blendend. Das war nicht immer so, Mitte 30 wollte mich ein sehr unfreundlicher Arzt sogar in Frühpension schicken. Aber Bandscheibenvorfall hatte ich keinen, Gott sei Dank.
Gute Besserung, ich hoffe es hilft dir bald etwas!
lg. Tirilli]]>
Tirilli Tirilli 2006--1-0-T17: 1:2:+01:00
Kommentar von:piri https://www.wortperlen.de/index.php?use=comment&id=1508#1.1 Wie sich doch die Antworten gleichen. *grins* Danke, für&#039;s Stöckchen finden! piri piri 2006--1-0-T17: 0:8:+01:00