Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: flame

Zwei links, zwei rechts...

eine Masche fallen lassen  ;-)


Kürzlich bekam ich einen netten Kommentar von Anneliese hier in meinem Blog und ich mußte doch einmal schauen, wer hier Neues schreibt. Dabei entdeckte ich, dass sie einen zusätzlichen Blog führt über Handarbeiten. Meine Augen wurden riechtig glänzend, als ich dort einen zauberhaften Schal entdeckte. Justement habe ich mir (da ich netterweise den Link zum Wollversand bekam) gleich Wolle bestellt und habe soeben damit begonnen auch eine solchen Schal zu stricken. Allerdings in anderen Farben...auch wenn der von Anneliese mir sehr sehr zusagt  :-)
Ein wenig kompliziert klang die Anleitung auf der Banderole und so habe ich mich erst einmal kundig gemacht, ob es nicht irgendwo auch eine Videoanleitung dafür gibt. Und siehe da...HIER kannst du sie anschauen.





Foto2





Foto1



Anne Seltmann 10.07.2012, 19.15 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Das Spielkind...



in mir hat wieder zugeschlagen.
Bei Wortmann und auch bei Lucki habe ich diese Spielerei entdeckt.



flame 3

flame 2



Allerdings kann das auch das Grafikprogramm "Aphophysis"

Anne Seltmann 31.03.2010, 10.53 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL