Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: blue

Spontan entschieden...


doch kein ruhiges Wochenende zu haben. Der Liebste hat soeben Karten für THE VINEYARD SESSIONS mit Richie Arndt, Timo Gross & Alex Conti in der Räucherei bestellt.
Mit Songs zwischen klassischem Blues, Country, Folk oder südländischen Einflüssen, ebenso wie mit Rock- und Popelementen, schaffen sie wahrlich eine virtuose Klangästhetik. Und darauf vorfreuen wir uns!  







Anne Seltmann 02.02.2013, 11.29 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Test mit meinem iPad





Nun habe ich mir das App fuer mein Ipad von BlueLion Webdesign freischalten lassen. Dies ist also sozusagen ein erster Test. Das Ganze ist kostenlos. Mir gefaellt die Idee gut, da man ja nicht immer und überall ein Notebook mitschleppt. So kann ich schnell mal hierueber einen Beitrag verfassen. Um Bilder einzubinden, was ja auch geht, muss ich mich erst einmal naeher damit befassen. Liebes BlueLion Team, vielen Dank fuer dieses Angebot!
________________________

Nachtrag: Der Link zu BlueLion ist nachträglich über meinen Rechner eingefügt worden, ebenso der Button

Anne Seltmann 22.09.2010, 07.35 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

BluesBaltica/Bluesfest in Eutin


Gestern life gesehen und gehört auf dem BluesBaltica/Bluesfest in Eutin.



georg schroeter & marc breitefelder



Sie waren die Sieger des German und Baltic Blues Challenge 2009 und es war ein riesiger Erfolg. An zwei Tagen spielten sie auf dem weltweit ersten Qualifizierungsfestival zur Weltendausscheidung (IBC) in Memphis.  Im Januar 2010 durften sie dann auf Einladung der „Blues Foundation“ im legendären New Daisy Theater in Memphis auftreten.
Mittlerweile gehören sie schon zur Spitze der besten Blues Duos der Welt.


Anne Seltmann 24.05.2010, 10.23 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL