Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Peggy

Montagstalk





Gesehen:…

dass die erste Frühlingspost von Beas Postkartenaktion, hier eingetrudelt ist. Ich darf sie noch nicht öffnen. 

Gezeigt werden sollen sie erst am 20. März 2020 oder ein bis zwei Tage danach (wenn möglich!)

 


Getroffen:…

meine beiden Söhne

 


Gehört:…

habe ich * Johannes Oerding "Ich hab dich nicht mehr zu verlier`n"

 


Getan:…

Frühlingsbotschaften geschrieben

 


Gelesen:…

immer noch "Lupus" von *Jens Henrik Jensen

 

Gedacht:…

dass hoffentlich das obige Buch nicht so schnell endet. Ich hatte die * OXEN-Trilogie gelesen und nun oben genanntes. Alle 4 Bücher sind brillant konstruierte, von zahlreichen Überraschungen durchzogene Thriller!

 

Gekauft:…

2 wunderschöne Vorratsgläser

 

Gefreut:…

dass sie nicht kaputt gegangen sind, denn sie waren miserabel verpackt und der Deckel flog im Karton herum.

 

Gegessen:…

habe ich im Kindergarten Vollkornnudeln mit der besten Tomaten-Soße ever. Die hat eine KiGa Mami zubereitet. (Der KiGa eigene Koch ist krank) Die Kinder sind auch verrückt nach dieser Soße!

 

Geplant:…

habe ich noch nichts wirklich, aber vielleicht schon ein wenig Osterbasteleien mit meinen KiGa Kindern

 

 


 

 [* Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt!]

 


Anne Seltmann 09.03.2020, 18.22 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Montagstalk





Gesehen:…

den bescheuertsten *TATORT aller Zeiten


Getroffen:…

niemanden


Gehört:…

Alexandra "Mein Freund, der Baum"


Getan:…

mit meinen Vorschülern Wappen fürs Faschingsfest gemalt


Gelesen:…

immer noch "Lupus" von *Jens Henrik Jensen

Gedacht:…

hoffentlich ist der wachsende Fleck auf der Nase kein Krebs


Gekauft:…

3 Longstrickjacken


Gefreut:…

dass sich Gott sei Dank der Fleck auf der Nase nicht als bösartig bestätigt hat


Gegessen:… 

Spinat-Topf siehe HIER


Geplant:…

das Faschingsfest kommenden Freitag in meinem KiGa




 [* Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt!]


Anne Seltmann 24.02.2020, 06.24 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagstalk




Gesehen: 

* Nur ein Frau

 

Getroffen:  ….

Sohnemann 2 mit Schwiegertochter

 

Gehört:  …..

* When I`m gone von Joey + Rory

 

Getan:  ….. 

Eine Menge Aquarell Bilder gemalt

 

Gelesen:  …..

Frisch angefangen * Jens Henrik Jensen „ OXEN“ Lupus

 

Gedacht: …

an die Nachbarin unterm Dach, die nun auf der Intensivstation liegt

 

Gekauft:  ….

einen grooooooßen Bildschirm für den PC

 

Gefreut: … 

dass sich die Schwiegertochter über einen spontanen Geburtstagsbesuch gefreut hat 


Gegessen: …. 

Bigos (Rezept im Blog)

 

Geplant: …. 

Faschingsfest im KiGa

 



 [* Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt!]




Anne Seltmann 03.02.2020, 07.40 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagstalk









Gesehen:… "Es" von * Steven King

Getroffen:… Den Mund vom Lieblingsmenschen 

Gehört:… "She" von * Charles Aznavour

Getan:…Fast nix 

Gelesen:…"Sieh dich nicht um" *  Die geheime Liebesgeschichte meiner Eltern von Halldis Engelhardt

Gedacht:…Wäre die CI-Op doch schon längst überstanden

Gekauft:… wiederwertbare  Frischhaltebeutel für Gemüse und Obst 

Gefreut:…Über den lustigen Geburtstag meines Arbeitskollegen 

Gegessen:… Ein letztes Mal Grünkohl, Kasseler und Kartoffeln

Geplant:… Dienstag muss ich neue Passfotos machen lassen



 [* Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]





Anne Seltmann 27.01.2020, 09.49 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagstalk




Gesehen:...

Mehrfach die Toilettenschüssel  *örks

Getroffen:...

siehe oben. Magendarm ist so was von doof!

Gehört:...

ein ehemaliges Kindergarten-und Hort Kind, dass unglaublich schön singt. Wir sind auf Instagram verbandelt, da kann ich sie immer hören.

Getan:...

Ich habe angefangen Tagebuch zu schreiben…nach all den Jahren wieder mal.

Gelesen:...

Der 5 Minuten Killer von * Paul Cleave 

Gedacht:...

Jetzt nicht mehr arbeiten müssen...

Gekauft:...

Wunderbare Bettwäsche in Blau.

Gefreut:...

über die fast täglichen Bilderwitze meiner Freundin per Whatsup.

Gegessen:...

Dill-Curry-Honig-Sauce zu Fisch an Reis.

Geplant:...

MRT, Kreatininwert einholen, Passfotos machen.




 [*Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]






Anne Seltmann 13.01.2020, 08.00 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL