Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Gugl

Projekt: Leben mit Büchern N° 29/2018



 N° #29/2018






Ich liebe sie, die kleinen Guglhupfe! 

Wenn auch mühevoll die Form zu füllen ist, sind sie doch auch ein Hingucker auf jeder Kaffeetafel. Oder aber als nettes Mitbringsel für Freunde und Familie

Einst bei Bea/Gedankesprudler entdeckt und sogleich nachgemacht. Gestern bin ich wieder darauf gestoßen, als ich in meinen Rezeptbüchern wühlte. Das passende Rezeptbuch besitze ich natürlich auch. 



(Dieser Beitrag enthält Werbung, jedoch erhalte ich keinerlei finanzielle Vorteile!)












Anne Seltmann 14.11.2018, 05.00 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Da macht das Backen noch mal so viel Spaß...



wenn man so kleine Gugl bei Frau Gedankensprudler sieht. Die sind ja so was von entzückend...und glaubt mir, sobald sie gebacken sind, werden sie nicht alt. Also muss ich reichlich davon backen...mehr als reichlich...
Danke Bea für den Link










Anne Seltmann 09.12.2011, 17.59 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL