Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Freitagsfüller

Freitags-Füller

Barbaras...



1.  Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute, dachte ich "Nicht schon wieder so ein veregneter Tag bitte"


2. Das Auto morgen durch die Waschstraße zu bewegen macht also für mich überhaupt keinen Sinn.


3. Das schönste Geschenk wurde zu Weihnachten erfüllt. "ANN OF GREEN GABLES" (5 Disc) war  ein von mir lang und heiß ersehnter Wunsch!


4. Wir schenken uns schon seit Jahren immer ein bischen weniger als alle anderen!


5.  Glaubst du an das Christkind?


6. Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe mache ich es mir mit dem besten Ehemann von allen gemütlich und schauen uns Anne of Green Gable an.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf siehe 6., morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich hoffen, dass das Wetter besser wird, damit ich mal an die frische Luft kann!




Anne Seltmann 27.12.2013, 19.09 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller





1. Die einzige Frage ist heute: Kaufe ich mir pfeil0.gif diese SSD oder  diese Festplatte von Samsung?

2. Kiel erleben in einem Tag lohnt sich immer und man bekommt einen ersten und bestimmt bleibenden Eindruck vom Flair dieser Stadt. Ein Kurzbesuch macht Lust auf mehr, garantiert! 


3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Kaffeebecher, iPhone, Kugelschreiber


4. Mein iPad braucht dringend ein Update und Ordnung. Das MUSS ich heute machen!


5. Ich spiele gerne mit meinen Hortkindern pfeil0.gif "Wer wird Millionär"


6. Der Geruch von frischen Erdbeeren überwältigt meinen Geruchssinn total!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich NICHTS geplant und Sonntag möchte ich dieses NICHTS weiter ausleben!



Anne Seltmann 23.08.2013, 07.39 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller


freitagsfueller.jpg






1.  Was wäre, wenn mein PC nun gänzlich abschmiert. Seit Tagen meckert er. Mein Schläpptop ist auch gerade beim Doc und ich kann dann gar nichts machen. Zur Zeit hätter ich auch nicht das nötige Kleingeld mir einen neuen PC zu kaufen  :-(

2.  Ich bruzzle nicht in der Sonne. Ich führe ein  "Schattendasein"


3.  Nächste Woche liegen die üblichen Arztbesuche an für einen Grundcheck.


4. Das Taubenpärchen vor meinem Balkon, was sich zeitweise woanders ein neues Zuhause gesucht hatte, ist zu seinem alten Nest zurückkehrt.


5.  Ich fordere sofortigen Auszug. Dieses ständige Gegurre, was sich eher wie ein leidvolles Klagen anhört, halte ich nicht mehr aus!


6. Mein Weg, er ist vorbestimmt und ich habe ihn schon lange angenommen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit dem besten Ehemann von allen, morgen haben ich wir mit unserem Wunschauto Kia C`eed Kombi eine Probefahrt geplant und Sonntag möchte ich mit dem Liebsten fein Essen gehen.




Anne Seltmann 16.08.2013, 08.39 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller







1. Ich oute mich als Märchenbuchliebhabersammlerin. Mein ältestes Buch ist von 1924


2. Die ersten Schritte im Umgang mit einer neuen Software zur Pflege unserer Einrichtungsdaten im KiGa, ist etwas Neues, mit dem wir uns zur Zeit auseinandersetzen müssen.


3. Langeweile ist das beste Mittel um der Phantasie eine Chance zu geben.


4. Ein einziges Mal war ich vor Jahren im Nagelstudio. Ich muss das aber nicht wieder haben. Ich kann so nicht mit Kindern arbeiten.


5. Je mehr Löcher desto weniger Käse   ;-)


6. Jedes Jahr, immer am zweiten Samstag im September findet der Tag der deutschen Sprache statt. Mit diesem Tag wollen die Initiatoren z.B.  Sprachbewusstsein schaffen.  Aber bitte nicht ganz so kritisch, denn niemand ist vollkommen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein ruhiges Wochenende, morgen habe ich Grillen mit dem Liebsten geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!



Anne Seltmann 09.08.2013, 17.25 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller







1.  Endlich Sommer...


2.  ...und somit schönes Wetter, Wärme, blühende Blumen, gutgelaunte Menschen. Das sind momentan die wichtigsten Fakten.


3.  Die nächste Reise geht nach Paris...


4.  ...und die ist jeden Cent wert.


5.  Sieht aus als ob der Sommer noch ein Weilchen bleibt!


6.  Erdbeeren, Erdbeeren und nochmals Erdbeeren, oh ja!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein entspanntes Wochenende, morgen habe ich NICHTS geplant und Sonntag möchte ich mich vom NICHSTUN erholen!     

From Millan.Net

Anne Seltmann 02.08.2013, 07.39 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller







1. Jetzt gibt es Kaffee 

2. Früher habe ich gerne Muscheln gegessen, heute könnte ich sie nicht einmal mehr probieren.

3. Ein Hauch von Sommer liegt in der Luft .

4. Mich findet man auch auf Facebook.

5. Mir persönlich schmeckt Kaffee schwarz am Besten .

6. Mein 2. Vorname: zuverlässig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wissen um meinen nun folgenden dreiwöchigen Urlaub, morgen habe ich für unsere Renovierung der Wohnung Kartons packen geplant und Sonntag möchte ich einmal ganz tief Luft holen, bevor wir am Montag mit der Renovierung beginnen!



Anne Seltmann 12.07.2013, 06.47 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller









1. Im Finale von Wimbleton steht Sabine Lisicki und dazu drücke ich ganz doll die Daumen! Bislang letzte Deutsche im Finale war nämlich Steffi Graf 1999.


2. Auch wenn es manchmal nicht danach aussieht, es wird alles besser.


3. Manche Beziehungen sind glücklicher, aber dafür kürzer .


4. "Zeit Im Wind" von Nicholas Sparks könnte der Titel meiner Memoiren sein.


5. Ich freue mich auf URLAUB.


6. Das Leben ist nicht immer fair.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, morgen habe ich (weil es mein Koch-Wochenende ist) Spaghetti mit Bärlauch-Pesto und bunten Salat geplant und Sonntag möchte ich Königsberger Klöpse mit Roter Beete kochen!





Anne Seltmann 05.07.2013, 06.49 | (1/0) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL

Freitags-Füller








1. Bei Milka fällt mir ein, dass ich die lila Kuh mal fragen muss, wie sie denn ihre Figur hält bei so viel leckeren Sachen  ;-)

2. Abschiednehmen in meinem KiGa ist gerade spektakulär.


3. Ich verstehe nicht wie man so etwas schön finden kann... in Capistrano Beach gibt es eine Frau, die einen Hundefrisur-Contest gewonnen hat und dafür bis zu 50 Stunden an ihrem Pudel herumschnibbelt und gefärbt hat. Armes Tierchen!


4. Manche Dinge bleiben ein Leben lang zeitlos.


5. Das Gefühl von  Wehmut beschleicht mich derzeit.


6. Ich benutze seit Jahren das Parfüm Maroussia und ich denke es ist wie für mich gemacht.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren Krefelder Wochenend-Besuch, morgen habe ich mit ihnen den Besuch der Kieler Woche geplant und Sonntag möchte ich mit ihnen gemeinsam noch mehr davon sehen!






Anne Seltmann 28.06.2013, 07.22 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags-Füller





1. Wasser von oben gab es ja wohl reichlich, jetzt ist Schluss mit lustig!


2. Mein Dienst fängt heute Mittag erst an.


3. Ich wünsche mir weiterhin Kraft bei meinem Vorsatz der da heißt "Endlich Nichtraucher/in" 


4. Bisher lief es besser als ich dachte und ich brauche das Nikotinpflaster doch nicht zur Unterstützung.


5. Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte,  dann eines, welches alle Raucher problemlos auf Wunsch zu Nichtrauchern macht.


6. Liebe(r) Kinder, die ihr demnächst für immer unseren Hort bzw. Kindergarten verlasst, ich möchte dir/euch sagen, dass ihr mir so sehr ans Herz gewachsen seid und ich euch wahnsinnig vermissen werde.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Selbiges, morgen habe ich ein Sommer/Abschiedsfest mit unserem KiGa/Hort geplant und Sonntag möchte ich ganz simpel Spargel an Schinkenröllchen mit Kartoffeln und Sauce Béarnaise kochen.



Anne Seltmann 21.06.2013, 08.42 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags-Füller




1. In genau 3 Stunden muss ich zum Lungenfunktionstest. <<<Verschoben auf den 21.06.2013


2. Ich bin heute nicht zu gebrauchen. Mich machen meine Allergien restlos fertig.


3.  Es gibt nach wie vor keine aufmunternden Nachrichten für die Hochwassergeplagten.


4. Positivdenkende Menschen leben länger.


5. Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten  Selter (Mineralwasser).


6. 8 Milliarden Euronen für die Flutopfer, wie diese Summe aufgebracht wird, ist allerdings offen...soviel zum Thema Politik.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hoch auf der Kuschelcouch, morgen habe ich in meinem KiGa ein Sommerfest < << ( falsche Woche) Teppich und Tapetenkauf für die häusliche Renovierung geplant und Sonntag möchte ich den Vorbereitungen erste Eindrücke von der Kieler Woche zuschauen!



Anne Seltmann 14.06.2013, 05.52 | (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3