Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Freitags - Füller

Freitags -Füller


Schon wieder Freitag? Ich habe noch den letzten Freitags-Füller im Kopf...die Zeit rennt und rennt...und rennt...und mir fehlt noch das Limettenbild für das Projekt Farbe bekennen 2010...ojeeeeeeh...und Samstag kommt schon das nächste Teekesselchen. Ich glaube, ich bin im Stress  ;-)


Heute gibt es also wieder einen neuen Freitags-Füller von Barbara!

Vielen Dank dafür!



1.   Manche Leute gehören verboten.

2.   Der 11.o7.1997 ist der wundervollste Tag,  ganz besonders für mich .

3.   Vorige Woche hatte ich Null Bock .

4.   Am liebsten blogge ich Querbeet .

5.   "...und dass du mir nie mit einem dicken Bauch nach Hause kommst", das sagte meine Mutter immer.

6.  Wenn ich wüsste wo meine kleine Kamera ist, wäre ich schon glücklich!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die vielen Bilder, die ich zu sortieren habe. Meine Hortjungs haben nämlich heute 3:1 gegen die Schülerinsel an der nahliegenden Schule gewonnen....Yeaaaaaaah! Morgen habe ich  mit dem Liebsten einen Besuch ins St. Pauli Theater mit dem Stück "Eines langen Tages Reise in die Nacht" geplant und Sonntag möchte ich sofern das Wetter mitspielt ein wenig raus. Entweder an den Strand oder in die Wälder!


Anne Seltmann 15.10.2010, 16.12 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags -Füller


Barbara von Scrabimpulse liefert wie immer früh und pünktlich ihren Freitagsfüller!

Wenn du mitspielen willst, darfst du die Fragen beantworten und mit Barbara verlinken.



1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, würde ich so weitermachen wie bisher

 

2. Einen heißen Kakao, eine kuschelige Decke und ein spannendes Buch ist das Beste an kalten Herbstabenden .

 

3. Im Kino  nerven mich die Popkorn-Esser und Leute die alles laut zum Film kommentieren müssen .

 

4. Ich müßte mal dringend meinen Kleiderschrank ausmisten, aber ich habe keine Lust dazu .

 

5. Zum Wachwerden  brauche ich immer Kaffee .

 

6. Im Moment ist mir alles zuviel.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Ruhe, morgen habe ich einen Spaziergang mit dem Liebsten geplant und Sonntag möchte ich das Nichtstun genießen!

Anne Seltmann 08.10.2010, 06.49 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags -Füller





1.  Heute ist  Freitag, Gott sei Dank.

2.  Dass ich nicht so schnell gesund werde, war offensichtlich .

3.  Ich will  Fieber,-Husten,-Schnupfenfrei sein und das sofort! .

4.  Spielen, Matschen und Toben macht Spaß im Regen .

5.  Ich muss ständig an meine Mutter denken.

6.  Den Maulwurf von Renè Marik finde ich extrem komisch .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich NIX geplant und Sonntag möchte ich Sauerbraten machen! Den hatte ich seit tausend Jahren schon nicht mehr auf dem Teller.


Anne Seltmann 01.10.2010, 06.40 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags -Füller

Jeden Freitag gibt uns Barbara von Srab-Impulse einen Freitagsfüller, den man mitnehmen kann, um ihn dann zu vervollständigen.Ein Dankeschön einmal an dieser Stelle für diese Idee, die einer wie mir oft über die Wort-und Ideenlosigkeit hilft






1. Wenn ich könnte, dann ...hm, ich wüßte grad nix.

 

2. Nichts ist zur Zeit mein Lieblingssnack .

 

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ...das kann ich nicht beantworten, denn mein Leben ist gut, so wie es ist .

 

4. Dem Liebsten zu sagen "Ich liebe dich" ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

 

5. Erste Eindrücke sollte man noch einmal überdenken .

 

6. Wenn ich Maden sehe wird mir schlecht.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, denn die letzten Nächte waren von Schlaflosgkeit gezeichnet, morgen habe ich mit dem Liebsten einen Besuch zum Medimarkt  geplant und Sonntag möchte ich...ja was möchte ich denn? Ich habe noch keinen Plan! Ich muss schauen wie es mir geht, denn ich habe mir von meinen KiGa-Kindern irgend so ein gräßliches Monster sprich Virus eingefangen...so ein Dingens was sich Grippe nennt  :-(

Anne Seltmann 24.09.2010, 17.03 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags -Füller




Und schon wieder ist Freitag und du kannst wenn du magst, den Freitags-Füller von Barbara mitnehmen.


1. Zum Frühstück  trinke ich Kaffee .

 

2. Vieles regelt sich von selbst und das ist auch gut so .

 

3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste war der, dass ich dem Kollegen seine Fensterdeko entfernte, ohne ihn zu fragen ;-)

 

4.  Kastanien sammeln mit meinen KiGa-Kindern macht Spaß, auch bei diesem Wetter.

 

5.  Ich habe mich sehr geärgert , dass ich mich geärgert habe .

 

6. Eine megastarke und komplette Fotoausrüstung wünschte ich mir,  wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe  , morgen habe ich ein neues Rezept geplant, welches ich kochen möchte  und Sonntag möchte ich mal wieder dieses hier kochen!





Anne Seltmann 17.09.2010, 08.07 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags -Füller




1.   Heute morgen nervten mich wieder die Tauben vor meinem Fenster

2.  Ich habe zur Zeit 0 Ideen, na und, was soll´s !

3.   Ich habe das Buch "Die Tochter des Fotografen"

die_tochter_des_fotografen.jpg

gelesen und es hat mich nicht überzeugt. 

4. Musik  macht mir immer gute Laune

5. Am liebsten möchte ich jetzt noch einmal in mein warmes kuscheliges Bett zurück wollen .

6. Die Fremde ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch , morgen habe ich Theaternacht in HH geplant und Sonntag möchte ich zum Kiel-Lauf und unseren Gast Stuart versandfertig machen!


Anne Seltmann 10.09.2010, 09.44 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags -Füller

 

Ein Projekt von Barbara (scrab-impulse)





1. Musik ...ein ganz wichter Aspekt in einem Leben

2. Jeder Mensch ist ganz einzigartig.

3. Gestern habe ich immer wieder gedacht: Hoffentlich wird das mit meinem rechten Auge nicht schlimmer. Ich war noch einmal beim Augenarzt. (Das Auge hatte sich wieder stark entzündet) Diesmal war ich bei einem anderen. Der war entsetzt, dass man schneiden wollte. Ich habe Salbe und Tropfen bekommen...die Entzündung geht schon merklich zurück

4.Ich weiß, ich bin fies und auch mir passieren Fehler, aber... für zuviel gilt: Alle Verbindungen mit Formen von viel und wenig werden neu getrennt geschrieben. Ausnahmen sind als Konjunktion gebrauchtes soviel und sowenig.

5. Im letzten Jahr war es um diese Zeit tagsüber wärmer.

6. Alles für die Kamera stehen gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unseren Gast Stuart morgen habe ich die Besichtigung des Opernhauses geplant, denn es ist Tag der offenen Tür und Sonntag möchte ich einen schönen Spaziergang mit unserem Gast machen. Ich hoffe, das Wetter spielt mit!

Anne Seltmann 03.09.2010, 09.36 | (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags - Füller







1. Freunde sind wie Aspirin . Wir wissen nicht genau warum sie eine heilende Wirkung haben, aber sie haben sie .

2. Ein wichtiger persönlicher und gesellschaftlicher Wert ist die Gesundheit, es ist je nach Sozialer Sicherheit oft schwerer sie zu erhalten

3. Ich bin bereit für alles, was auf mich zukommen wird  .
 
4. Nur noch 119 Tage, 6 Stunden und 21 Minuten, dann ist schon wieder Weihnachten. Mich graut es davor, wenn ich daran denke.
 
5. Wie bekommt man Umlaute mit dem iPad geschrieben?

6. Man nehme etwas  Liebenswürdiges, füge ein wenig Herz dazu und man erhält Freundlichkeit in beliebiger Menge.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch "Eine ganz andere Geschichte" , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mein neues Arbeitsbuch zur Sprachförderung durchgehen!

Anne Seltmann 27.08.2010, 10.40 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags - Füller





Wo ist er denn,  der Sommer. Er war doch grad noch da und schwups, nun ist er verschwunden?

2.  Die Liebe zwischen dir und mir ist ganz einzigartig .

3.  Wenn es ruhig ist  genieße ich die Stille .

4.  Essen schmeckt am besten mit einem in Liebe gedeckter Tisch .

5.   Mein Herz ist übervoll .

6.   Ich habe viele Kerzenhalter im Wohnzimmer .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende und ganz besonders darauf, dass ich ab Montag Urlaub habe, morgen habe ich GARNIENIX geplant und Sonntag möchte ich Koffer packen !

Anne Seltmann 30.07.2010, 07.51 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitags -Füller





1. Zuviel (Ich hänge jetzt mal den Lehrmeister aus) = Alte Rechtschreibung: zuviel. Silbentrennung: zu viel. Bedeutungen:  über ein bestimmtes Maß hinaus.

2. Gleich noch Rezept und Überweisung holen und dann zum Augenarzt .

3. Man könnte wetten, dass alle Mücken nur noch auf mich stürzen .

4.  Nicht verklebte Augen, genau das hätte ich jetzt gerne.

5.  Wenn ich endlich Urlaub hätte.

6. Kurzer Rock oder kurze Hose?  Im Grunde ist (mir) das eigentlich egal.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein neues Hörbuch, morgen habe ich eine Fahrt nach Malente geplant und Sonntag möchte ich in Erdbeeren baden! 
animierte smilies

Anne Seltmann 23.07.2010, 08.34 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL