Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: 10.02.2005

Bloggeburtstag

Ein Tusch "Dschingderassabumm"
Mein Blog »Wortperlen« hat Geburtstag und wird heute 6 Jahre alt. Mein erster Eintrag stammt vom 10.02.2005.


Danke an Bea, die immer sofortige Hilfe leistet, wenns mal nicht weiter geht.
Danke für die vielen Besuche, Danke für die Kommentare...
Wenn mich nicht alles täuscht hatte ich:
263.786 Besucher
323.517 Seitenaufrufe

Derzeit zeigt die Besuchererangliste:
1. Platz Google
2. Platz Frau Waldpecht
3. Platz geht an allesalltäglich
4. Platz belegt Blechi


DANKE!

Anne Seltmann 10.02.2011, 07.41 | (9/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Mein 1.Tag mit BlueLionWebdesign


Nun bin ich hier gelandet. Ich habe mich sehr gefreut endlich ein eigenes Blog zu haben. In erster Linie möchte ich es für meine Gedichte, aber nicht zu vergessen hier auch meine Autorenfreunde vorzustellen und deren Werke. Nun habe ich ein Problem mit dem Text ausrichten. Es will und will nicht mittig, trotzdem ich schon alles versucht habe. Meine ersten Gedichte sind schon online, aber sehen optisch nicht gut aus. Also werde ich weiterhin löschen, schreiben, löschen. Eine sinnvolle Beschäftigung für den heutigen Tag.

Anne Seltmann 10.02.2005, 13.25 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL