Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Tod

Zitat im Bild N° 396



 N° 396









Anne Seltmann 15.10.2022, 05.36 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: Leben mit Büchern N° #44/2020



N° #44/2020





Tod unter dem Steinkreuz ist ein weiterer gelungener Krimi von * Frau Dr. Elke Heinze!

Ich habe das Buch in 2 Tagen durchgelesen und bin immer noch von dem Spannungsbogen, der sich fast durch das ganze Buch zieht, gebannt. Alle Handlungen fließen nach und nach zueinander und ergeben zum Schluss ein rundes und in sich stimmiges Bild, das mich überzeugen konnte.

 

Und schon steht ein weiteres Buch bei mir in der Warteschlange, um gelesen zu werden.

"Taunusküsse", als E-Book, ebenfalls ein Roman der Autorin * Frau Dr. Elke Heinze, allerdings unter dem Pseudonym "Elke Anders"



[*Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]




Kerkis...




Anne Seltmann 10.04.2020, 15.28 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Tagesbild




See und Seele eines Seemannes

können manchmal ruhig oder stürmisch sein.

Mein Seemann bekam heute den Sturm zu spüren

den ich beim Duschen zelebrierte.

Er nahm es mir Gott sei Dank nicht übel, denn er schenkte mir

ein letztes Lächeln und einen letzten Gruß!




Anne Seltmann 02.10.2018, 09.11 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL