Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Test

365 Tage Challenge – N° 201


 N° 201




Vorgestern hatte ich schon eine Vorahnung und ich fühlte die Anfänge eines grippalen Infekts! (?) Heute bin ich dann zur Infektionssprechstunde gegangen, nachdem ich mich Hundsmiserabel fühle. Dazu meldet man sich kurz in der Praxis an bekommt einen Pieper in die Hand gedrückt, muss die Praxis kurzweilig verlassen. Der Pieper gibt dann ein Signal ab und man wird vom Praxisteam in Schutzkleidung empfangen. Nun liege ich mit Fieber und Schnupfen und gewaltigen Kopfschmerzen auf der Couch. Und die Nase läuft und läuft…Ich hoffe bloß, dass ich auch schnell auf die Beine komme, der Test negativ ist, denn meine Krefelder Enkelbuben sind mit ihren Eltern in Kiel angekommen, um hier Urlaub zu machen. 






Vielen Dank für die Besserungswünsche!








Anne Seltmann 20.07.2022, 15.35 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Und da war doch noch...

der nette Test mit dem Lippenstift. Was verrät er über die Person, die ihn benutzt?  Was sagt die Form des Stiftes aus?


Da habe ich doch gleich einmal in meiner Kosmetiktasche nachgeschaut und siehe da, ich bin:

lippenstift



Die Kumpelhafte:
Sie hat ein unbekümmertes Naturell, ist redegewandt und eine geborene Diplomatin. Freunde fragen sie oft um ihren Rat, denn sie ist eine gute Zuhörerin und bringt die Dinge immer auf den Punkt. Genauso geradlinig wie sie durchs Leben geht, geht sie mit ihrem Lippenstift um. Flach und verlässlich wird er abgenutzt. Frauen empfinden sie nicht als Konkurrenz, Männer nicht als Lustobjekt - egal wie hübsch sie aussieht.



Hach, das passt ja mal wie die Faust aus Auge!




Anne Seltmann 06.02.2011, 09.33 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Test mit meinem iPad





Nun habe ich mir das App fuer mein Ipad von BlueLion Webdesign freischalten lassen. Dies ist also sozusagen ein erster Test. Das Ganze ist kostenlos. Mir gefaellt die Idee gut, da man ja nicht immer und überall ein Notebook mitschleppt. So kann ich schnell mal hierueber einen Beitrag verfassen. Um Bilder einzubinden, was ja auch geht, muss ich mich erst einmal naeher damit befassen. Liebes BlueLion Team, vielen Dank fuer dieses Angebot!
________________________

Nachtrag: Der Link zu BlueLion ist nachträglich über meinen Rechner eingefügt worden, ebenso der Button

Anne Seltmann 22.09.2010, 07.35 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL