Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Rita

TRARIRA...die Post ist da!









ANGEKOMMEN liebe Rita!

Und nun wird geöffnet...







die Spannung steigt...









einmal von vorne...





einmal von hinten...


und dann zeige ich euch noch das berühmte Tigerchen-Logo, welches gleichzeitig ein Minitäschchen für
den Einkaufswagen-Chip ist!




KLASSE!




Viel viel schöner hat Rita >> diese Tasche << fotografiert, aber ich wollte mich ganz schnell beeilen,
weil ich so hibbelig und voller Vorfreude war!

Und um Tausend Dank zu sagen!



Hach... 



Ist das lieb oder ist das lieb?









Anne Seltmann 03.02.2024, 15.50 | (5/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Tra ri ra, die Post ist da!











 

Die ersten beiden Bilder haben einen Erkennungswert, nicht wahr? Ohne Absender wusste ich sogleich von wem diese schöne Weihnachtspost gesendet wurde.

Wenn ich es richtig entziffern konnte, dann ist die Post vom Tigerchen am 8. November abgestempelt worden.







Juttas Post hingegen hat einen Stempel vom 12.12.           

Egal, nun sind sie hier und haben mich riesig erfreut,

zumal sie selbst gestaltet wurden. Das sind mir die Liebsten!


 


Herzlichen Dank ihr Beiden für eure guten Wünsche!










Anne Seltmann 19.12.2023, 10.08 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ei, Ei, Ei, was seh' ich da Teil I



Die Osterpost war da!




Anstehende Feiertage sind immer wieder ein besonderer Anlass, Wertschätzung zu zeigen. So wie hier in diesem Fall. Liebevoll formuliert und selbst gestaltet, kamen heute bei mir zwei Postkarten an. Einmal von Rita und von Christa!  








Herzlichen Dank dafür! Ich habe mich riesig gefreut!




Anne Seltmann 30.03.2023, 17.18 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL