Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: LP

Ich hätte da mal 4 Fragen-Stöckchen N° #14

N° #14


„Ich hätt da mal vier Fragen“ ist eine Blogaktion von Sunny. . Jeder Blogbetreiber ist herzlich dazu eingeladen sich die vier Fragen, die sich Sunny ausgedacht hat, Donnerstags mitzunehmen und bis zum kommenden Donnerstag zu beantworten.

 

Wo hast du das Silvester zum Millennium gefeiert und was habt ihr gemacht?

Ich war mit dem besten Ehemann von allen zuhause und nur wir zwei haben für uns still den Jahreswechsel gefeiert.

Erinnerst du dich an deine allererste Schallplatte?

Und wie, denn die kam von besten Ehemann von allen zu meinem 13.  Geburtstag. Ich bekam die LP Simon & Garfunkel  „Bridge over trouble water“

Krame ein altes Klassenfoto heraus und sage ehrlich; kannst du noch alle Personen darauf benennen?

Ich weiß noch wie ich mich bei Stayfriends angemeldet hatte (ich habe keine alten Klassenfotos mehr) und nach langen Jahren dort ein eingestelltes altes Klassenfoto vorfand, wie peinlich das war, dass ich nur drei von 20 Leuten namentlich benennen konnte. Selbst an die Gesichter konnte ich mich nicht erinnern.

Beschreibe dein erstes Lieblingskleidungsstück, oder hast du gar eine Fotografie davon?

Ich erinnere ein Lieblingskleidungsstück, welches ich mir hart erkämpft hatte…nämlich eine Jeanshose mit weitem Schlag. Ich sehe meine Mutter noch die Hände über den Kopf schlagend, Augenschließenderweise, stirnrunzelnd und mit mir schwer diskutierend. Solch eine Hose sähe schlampig aus!!!! Letztendlich hatte ich gewonnen! 





Ich bin die Dürre vorne im Bild und vielleicht erkennt man ein wenig den "Schlampigen Schlag" meiner Jeans  ;-)








Sunnys...

Anne Seltmann 17.07.2015, 06.05 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL