Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Inge

Moments N° #02

N° #02



Den Kopf voller Träumereien und Ideen, sitze ich oftmals am Meer und könnte mir stundenlang das glitzernde Spiel der Wellen anschauen und selbst die Ruhe am Wasser übt eine Anziehung auf mich. Für einen Moment gibt es Möwengeschrei, dass die Ruhe unterbricht, aber es gehört dazu. Hier am Meer werfe ich Ballast  aus vergangenen Tagen ab und alles was stresst oder bedrückt, treibt mit den Wellen davon.

 


Inges...


Anne Seltmann 23.11.2015, 09.26 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Moments N° #01

N° #01



And now I present to you my 2. grandchild




Jeder Tag trägt schöne Momente in sich. Für jeden von uns. Ob es die Morgensonne ist die dich wach küßt...oder eine gute Tasse Kaffee...oder der liebste Lieblingsmensch der neben dir aufwacht...oder aber auch der freundliche Gruß des Nachbarns und vieles mehr.
Jeder einzelne Tag trägt Momente in sich...auch wenn die Zeiten vielleicht sorgenvoll sind. Man muss nur genau hinschauen, auch wenn sie noch so klein sind. 
Und diese Momente gilt es festzuhalten, egal wie...ob mit Worten in einem Tagebuch, ob in Bildern oder einfach nur im Herzen.
Und genau hierum dreht sich die Blogaktion von...


...Glasperlengarten

Anne Seltmann 16.11.2015, 18.13 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL