Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Foto

10 Wochen - 10 marode oder hässliche Fotomotive

10 Wochen, 10 marode oder hässliche Fotomotive
Initiator Psycho-Blog




N° #05

5



Anne Seltmann 05.11.2011, 09.48 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

10 Wochen - 10 marode oder hässliche Fotomotive

10 Wochen, 10 marode oder hässliche Fotomotive




N° #04

 N° #04


Ach ja, ich weiß, diese Bilder habe ich schon einmal gezeigt (auf meinem Fotoblog), allerdings in App-Version.
Aber gerade diese Bilder mag ich besonders gerne. Ich hab ein Herz für Marodes  ;-)


Anne Seltmann 28.10.2011, 07.33 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

10 Wochen - 10 marode oder hässliche Fotomotive

10 Wochen, 10 marode oder hässliche Fotomotive


Wie immer in Zeitverzug zeige ich euch heute meinen 2. und 3. Beitrag zu pfeil0.gif Falks Projekt!





N° #02


2


N° #03



N° #03


Anne Seltmann 22.10.2011, 08.21 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

10 Wochen - 10 marode oder hässliche Fotomotive

10 Wochen, 10 marode oder hässliche Fotomotive





N° #01


N° #01




Mein erster Beitrag zu der neuen Blogaktion von Falk Richter (Psycho-Blog)
Ich liebe alte Züge und Wagons. Diesen fand ich erst kürzlich und ich wagte mich, trotz des arg morschen Zustandes einfach hoch und fand dieses für mich schöne Motiv!



Anne Seltmann 09.10.2011, 09.27 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Danke...

für den Kauf  meines Bildes und die netten Worte bei







garlic

Anne Seltmann 12.09.2010, 19.34 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Scrap – Parade

pfeil0.gif Hier erzählte ich von der Srap-Parade,
die Luiza von Lenormandcafe ins Leben gerufen hat.
Ich habe mich versucht und das ist dabei herausgekommen



 Scrap-Parade Herbst




Scrap-Parade Herbst

Anne Seltmann 26.08.2010, 09.51 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Fotowettbewerb


Es sind wieder fantastische Fotos bei pfeil0.gif Kopfsal.at eingegangen
Thema war Orange. Nun kannst du abstimmen



Das ist freiwillige Werbung.
Ich habe nicht mitgemacht!

Anne Seltmann 17.03.2007, 09.37 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Rezension E-Book Die Milchstrasse

Thomas Zagler Fotograf und Mediengestalter von Pixelsucht, damals noch unter landschaftsfotos.info bekannt, hat nun sein  E-Book "Die Milchstrasse fotografieren" fertiggestellt. Er hat mich gebeten eine Rezensension darüber zu schreiben. Das mache ich natürlich gerne! Sind doch mein Mann und ich sehr große Astro Fans.
Astrofotografie, das hört sich erst einmal nach einem unbezahlbaren Hobby an. Aber so schlimm ist das nicht, denn in erster Linie braucht man für die Astrofotografie Wissen. Und dieses Wissen vermittelt Thomas Zagler in seinem neuen E-Book.
Es bietet eine einfache und leicht verständliche Einführung in die Astrofotografie für Anfänger.  Schritt für Schritt werden die nötigen Ausrüstungsgegenstände und fotografischen Grundlagen erklärt. z.B. das richtige Equipment, der ideale Tag und Ort. Desweiteren findet man auch Anleitungen zur Nachbearbeitung. Hier bietet Thomas Zagler eine Menge Informationsmaterial über das Equipment an. Ein gelungenes Werk, in verständlicher Form, auch für mich als Anfängerin der Fotografie. Wenn ich bisher vieles kompliziert fand, so konnte ich mich hier jetzt bestens informieren und mir wurden die Zusammenhänge richtig deutlich gemacht.
Wem jetzt noch wertvolle Praxiserfahrungen fehlen, der ist bestens bedient bei Thomas Zagler mit seinem pfeil0.gif E-Book "Die Milchstrasse fotografieren"

00.00.0000, 00.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________