Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag:

ICH ZEIG DIR MEINS *



Auch hier zeige ich zu gerne einen weiteren an mich gerichteteten Wunsch.
Anette vom LePicture Blog weiß um meine Steinsammlung und daher ist es ein Leichtes für mich, diese Ausfgabe zu erfüllen


Anne Seltmann 10.02.2010, 08.28 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

ICH ZEIG DIR MEINS *



Sandy  vom Teufelsweibblog möchte von mir etwas Schönes aus dem Meer gezeigt bekommen.


Bitteschön:






Oder war das anders gemeint? *sfg*animierte smilies
Habe ich doch, habe ich doch 
Eine "Mupfel"









Anne Seltmann 10.02.2010, 08.19 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Valentins-Postkartenwichteln




Nun bin ich eine Valentins Wichtel-Mama und darf ihr schreiben, wie wunderbar!

Die Oberwichtel haben die Namen gezogen und eine mir völlig Unbekannte ist es nun, der ich soeben schon ein paar Zeilen verfasst habe.

Soll ich sagen, dass hier jetzt schon im Text ein...
Nein, ich sags nicht *sfg* Wird eh keiner merken ;-)




Anne Seltmann 08.02.2010, 20.16 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

abc-Teekesselchen C


C wie Chip

 chip


chip

Anne Seltmann 06.02.2010, 11.35 | (6/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Photo Project 2010

Ich habe mir grad mal wieder etwas aus dem Ideentöpfchen von pfeil0.gif LenormandCafe gezogen.
Etwas "Zartes" soll es sein.
Kann man erkennen was es ist?



 spitze

Anne Seltmann 05.02.2010, 09.30 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

ICH ZEIG DIR MEINS *

 


Lenormand Cafe lädt mich ein meinen Klassiker zu zeigen.
Schwer sich zu entscheiden, denn ich habe derer viele!
Na, dann nehme ich doch auch ein Wägelchen wie sie, denn
ich liebe diese alten Dinger



 
oldtimer


Um das Original zu betrachten klicke hier



Anne Seltmann 04.02.2010, 20.22 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

ICH ZEIG DIR MEINS *



Beim heutigen Arztbesuch habe ich gleich die Chance genutzt, meine Aufgabe von Biggy zu erfüllen. Sie wünscht sich mein Vogelhäuschen, aber ich besitze keines. Also muss ein Fremdes herhalten und oh wie schön, die Nachbarin hat es vor ihrem Haus.
Bitteschön Biggy:


vogelhäuschen

Anne Seltmann 04.02.2010, 12.58 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt: zwölf2010-2

Wie war das noch?
"Einmal im Monat von der selben Stelle aus u. aus der selben Richtung fotografieren" Ein Projekt von Janas World


Viel hat sich hier noch nicht verändert. Es liegt immer noch Schnee, es ist immer noch der gleiche Teich, das gleiche Haus. Aber Moment...da steht ja ein anderes Auto und heute brennt sogar mal das Licht. Wer hat das wohl wieder vergessen?  *tztztzt*





Um zu vergleichen, könnt ihr  hand.jpg hier klicken

Anne Seltmann 04.02.2010, 10.02 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich möchte einmal ein Buch schreiben...

Cäsar Flaischlen: Gesammelte Dichtungen.


...ein kleines, frohes Buch ...

das ich aber nur denen geben möchte, die es lieb haben würden und die mit ihm froh sein könnten ...

ein kleines, kleines Buch, in dem nur stünde: wie schön der Sonnenschein über dem Garten draußen am See, mit den blühenden Rosen ... und wie schön das Lied der Vögel in den schattigen Baumwipfeln und wie schön der blaue Himmel über dem allem und seine weißen Wolken ...

denn ich bin ja selber nur ein Stückchen Garten, Wald und See ... über dem die Sonne flimmert, über dem die Vögel singen, über dem die Wolken ziehn ...


Sie müßten es dann aber um sich haben wollen, wie man Kinder um sich hat ... die ganz still in einer Ecke sitzen und sich kaum rühren ...

Man kann nicht immer mit ihnen spielen ...

aber man weiß, daß sie aus ihrem Ofenwinkel herüber horchen, mit leuchtenden Augen, und mitdenken und mitfühlen bei allem, was man tut, voll neugieriger Heimlichkeit ... still und lieb und traulich ...

So müßten sie es um sich haben wollen!


Anne Seltmann 03.02.2010, 18.47 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Freitags -Füller






1. Gestern Abend war ich zum 3. X bei dem  Antiraucher-Seminar .

2.Noch einmal unbedingt nach Paris dieses Jahr.

3. Das lustigste sind immer wieder jeden Tag meine KiGa-Kinder.

4.  Meine Schwester:"Ich sollte alles geerbt haben und bekomme nichts, wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage:" Ich liebe dich , und er sagt Ich dich immer zweimal mehr als du!"

6. Das Glück ist ÜBERALL und wir müssen es irgendwie nur finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Das wird langsam langweilig weil es nur noch um Feierabend geht, morgen habe ich ein ganz leckeres Mittagessen geplant und Sonntag möchte ich  ein neues Rezept ausprobieren !

Anne Seltmann 22.01.2010, 20.39 | (0/0) Kommentare | TB | PL

2023
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

___________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links