Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Jahresrückblick

Punkt, Punkt, Punkt...N° #52/2017

Thema: Jahresrückblick



N° #52/2017






Ein wundervolles Projekt geht zu Ende! Und wie passend kommt da das heutige Thema, dass einen Jahresrückblick fordert.
Da bietet sich doch glatt eine Collage an,  die die verschiedenen Themen der vergangenen beiden Jahre beinhalten.
Schweren Herzens (es hat soooo viel Spaß gemacht!) bedanke ich mich bei Sunny, die dieses Projekt für einen guten Zweck ins Leben gerufen hat und für ihre fürsorgliche Pflege zu allen Teilnehmerinnen!




Hier noch einmal die Erklärung zu diesem Projekt:


Die Themen für Punkt, Punkt, Punkt wurden gemeinsam erstellt. Ob mit Bild oder Text ... hier durfte alles was gefällt gepostet werden.

Auch in 2017 gibt es eine Spende. Pro abgegebenem Bild/Beitrag werden 5 Cent auf das Spendenkonto gerechnet. Das Geld bekommt in 2017 stellvertretend für viele Stiftungen dieser Art Ärzte ohne Grenzen.






Sunnys...




Anne Seltmann 31.12.2017, 10.44 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL