Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 11.12.2017

Projekt: Adjektivierung N° #10/2017


 N° #10/2017


"gebacken"


Gestern so:  Eigentlich wollte ich ja nicht, aber irgendwie ist mir dann so die Butter, das Mehl, der Zucker und anderes unter die Finger ähm...den Mixer gekommen.
Das Ganze hat sich dann verselbstständigt...dann waren da plötzlich Vanillekipferl und Tannenbäumchen und Herzen und...und...und auf den Blechen...komisch





Luiserls...


Anne Seltmann 11.12.2017, 16.47| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Adjektivierung, Dienstag, Luise-Lotte, Augenblickesammlung, Kekse, backen,

Montagsherz N° #330


N° #330





Ein Beißring: gesehen in einer Babyabteilung.
Ich würde den allerdings nicht einem Baby geben.
Laut Hertseller ist er aus FSC-zertifiziertem Ahorn- und Buchenholz. 
Gefärbt mit rein pflanzlichen Farben.
Gesundheitsverträglich und umweltfreundlich. 
Ich hätte dennoch Bedenken. 
Aber schön sieht er aus!



Wir freuen uns megamegamegadolle auf unser 3. Enkelkind 
und daher halte ich schon nach diversen Dingen Ausschau







Frau Waldspechts...


Anne Seltmann 11.12.2017, 07.04| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Montagsherz, Frau Waldspecht, Herz, Holz, Beißring, Baby,