Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 16.07.2017

4 in a Box N° #31

Thema: Black & White

N° #31





Wir sind alle Jäger und Sammler...Und so wollte ich euch heute  einen kleinen Teil meiner Autokennzeichen-Sammlung zeigen. Darunter habe ich im Archiv auch Abkürzungen wie z.B. EKG

Als Kind bin ich schon durch unsere Straßen gewandert und habe Autokennzeichen auf einem Block aufgeschrieben. Irgendwann habe ich erfasst, dass sie auch ein Wort ergaben. Nun, in meiner Strasse gab es ja noch nicht so viele Autos, aber die Jagd nach ihnen war dennoch immer spannend. Und heute bin ich immer noch auf Jagd nach ihnen, was sich oftmals als sehr schwierig erweist. Während ich fahre, habe ich schon sooo viele coole Kombinationen gesehen...aber ich fahre ja...Alles viel zu gefährlich! Und auch parkende Autos stehen nicht immer für mich bereit, als dass sie sofort in die Kamera gebannt werden können.



Meine Sammlung geht nun zu...


Annelies



Anne Seltmann 16.07.2017, 17.37| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Annelie, 4 in a Box, black & white,

Punkt, Punkt, Punkt...N° #28/2017

Thema: Fahrräder



N° #28/2017





















Man beachte bitte das blaue kleine Fahrrad...es ist ein Pizzaschneider und auch die darüberliegenden Fahrradkappen, auf denen  "Pffff" steht. Eine witzige Idee! Das Fahrrad mit den vielen Fahrradklingeln posiert vor dem Geschäft "Höhenflug" in Kiel. Das vorletzte und letzte abgebildete Fahrrad sind Kunstwerke.



Aber auch das Lied von Herman van Veen gehört wunderbar zum heutigen Thema!





Ich zitiere Sunny: Die Themen für Punkt, Punkt, Punkt finden wir gemeinsam. Alle die mitmachen möchten, können ab dem 1. Januar Themenvorschläge einreichen. Die Themenliste werde ich nach und nach in einer separaten Tabelle führen. Wer möchte, kann sie schon anschauen, wer lieber spontan handelt, lässt es einfach.

Als Themen gilt alles was gefällt und umsetzbar scheint.

Die Runde beginnt wie gewohnt am Sonntag (in diesem Jahr am 8. zum ersten Mal) und läuft bis Samstagabend danach. Eine Tabelle, in der ich vermerke, wer mitmacht, in welche Woche ein Bild abgegeben wurde und wer welches Thema gespendet hat (dies erst nach Bekanntgabe), hilft die Übersicht zu behalten.

Auch in 2017 gibt es eine Spende. Pro abgegebenem Bild/Beitrag werden 5 Cent auf das Spendenkonto gerechnet. Das Geld bekommt in 2017 stellvertretend für viele Stiftungen dieser Art Ärzte ohne Grenzen.






Sunnys...


Anne Seltmann 16.07.2017, 15.29| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Punkt, Punkt, Punkt, Sunny, Fahrräder,

T-in die neue Woche N° #52




 N° #52






Hier schrieb ich schon einmal von dem tollen Zirkusprojekt an der Schule meiner Hortkinder
Obiges Bild zeigt den Manegeneingang.




"T  in die neue Woche" ist ein Projekt von Nova. Gezeigt werden darf alles was mit Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Pforten, Portale und Höhlen zu tun hat.




Novas...


Anne Seltmann 16.07.2017, 06.58| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: T in die neue Woche, Nova, Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Höhlen, Zirkus, Manege,

2017
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Black & White - powered by CZOCZO.de



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de









Mehr Worthupferl? Klick!
Mehr Worthupferl? Klick!




Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD



Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3