Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 28.04.2017

Silver & Gold No° #28



No° #28










Ich liebe die Stadt, in der ich lebe! Mit diesem Stadtschmuck (den hat mir mein Lieblingsmensch geschenkt) und seinen Motiven, habe ich stets ein bisschen Heimat dabei egal wo ich gerade bin. Die Stadtringe sind aus edlen Materialien hergestellt. Auf dem Ring befinden sich die wichtigsten Gebäude meiner Stadt als Silhouette.
Es ist meine Liebeserklärung an die Stadt Kiel!
 







Für Späteinsteiger gilt Folgendes:

Es gibt keine Anmeldung. Du kannst wann immer du willst, mitmachen. Ihr seid also herzlich eingeladen!

  1. Veröffentliche einen silber- oder goldfarbigen Beitrag in deinem Blog immer ab dem 28. eines Monates.
  2. Achte hier drauf, dass du ausschließlich deine eigenen Bilder verwendest!!!
  3. Füge in deinem Beitrag einen Link zu meinem Projekt ein.
  4. Hierzu darfst du gerne meinen Button mitnehmen, speichere ihn aber in deinem PC ab. Bitte keine Hotverlinkung!
  5. Schreib mir unter meinem jeweiligen Beitrag, wenn DEIN Beitrag online gegangen ist. Sobald ich mir die Zeit erübrige, komme ich dich besuchen!

 

 

Ich freue mich auf eure Bilder und bin gespannt auf alle die dabei sind!




Mitwirkende:





Silver & Gold




Anne Seltmann 28.04.2017, 06.00| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Silver and Gold, Projekt, Monatsende, Ring, Kiel um den Finger gewickelt, Silber, Geschenk, Lieblingsmensch,