Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 27.07.2016

209/366



366 Tage - 366 Bilder












Man nehme einen ausrangierten Kaffeesack vom x-beliebigen Anbietern und ein Kopfkissenbezug vom gelb-blauen Riesen.
Zuerst habe ich den Kopfkissenbezug in den Kaffeesack gesetzt, ihn mit kleinen Styroporkügelchen gefüllt und zugenäht.
Den Kaffeesack habe ich erst einmal nur kräftig zugebunden, da ich mit der Komplettlösung nicht ganz zufrieden bin.
Diese Säcke dienen dann letztendlich als Sitzkissen für meine Hortkinder.

Anne Seltmann 27.07.2016, 18.42| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: 366, Tagesbilder, Kinderhaus, Kaminke, Sitzsäcke, Kaffeesack,

Inside7 am Mittwoch





Natürlich… mache ich beim Inside 7 mit, doch in letzter Zeit schaffe ich das nicht mehr.

Nachdenklich… machen immer wieder  die Tagesnachrichten!

Nähen … eine lang ruhende Leidenschaft von mir, wieder neu entdeckt.

Naschen …ohne geht's nicht. Ich bin Schokosüchtig

NEIN…heißt NEIN. Was ist daran unmissverständlich?

Neu … ist mein Objektiv. Nachdem sich mein noch nicht ganz 3 Jahre altes Sigma-Objektiv 18-200 verabschiedet hatte, habe ich mir ein 18-250 Macro HSM gekauft.

Nächstes Mal…wenn es den Inside 7 gibt, ist schon August. Noch 4 Monate und dann ist Weihnachten. Kinder wo ist die Zeit hin?



Das ist ein Lückentext den ich in fett gedruckt ausgefüllt habe. Wenn du mehr wissen willst, schau doch mal bei Annelie vorbei und klicke auf untenstehenden Button.





A wie Annelie 




Anne Seltmann 27.07.2016, 17.26| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Inside 7, Annelie,