Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 25.07.2016

Montagsherz N° #258



N° #258





Das Montagsherz kommt von meinen Hortkindern, die letzte Woche einen kleinen Verkaufstand eröffnet haben,
in der Hoffnung, dass eine oder andere Teil zu verkaufen.






Bevor der Montag sich verherzigt verabschiedet, schnell noch ein Montagsherz für Frau Waldspecht.

Wir haben im übrigen 2 wundervolle, feuchte, fröhliche und  kulinarische Tage bei Fam. Waldspecht verbracht, die einen Geburts-und Hochzeitstag zu feiern hatten. Dazu waren Familie, Freunde, Internette Bekannte und Nachbarn geladen.

Nun sind wir wieder daheim, nachdem wir um 9.oo von Weinheim Richtung Heimat gestartet sind. Baustellen, Baustellen und nochmals Baustellen, nicht enden wollende Staus und eine Überschwemmung auf der Autobahn liegen nun hinter uns.

 

Herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal, liebe Anette, für deine Gastfreundschaft!



Frau Waldspechts...




Anne Seltmann 25.07.2016, 19.34| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Montagsherz, Frau Waldspecht, Kronkorken,