Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.06.2016

157/366

366 Tage - 366 Bilder ...






Am 10. Juni ist das Eröffnungsspiel im Stade de France, Beginn 21.00 Uhr MEZ…David Guetta wird bei der Eröffnungsfeier auftreten.

Ich habe mir schon einmal  den Spielplan für meine Hortkinder gesichert. Werde aber nicht jedes Spiel sehen können und wollen  ;-)

 

Ich reiche ein Bild nach für DIESES Rezept








Anne Seltmann 05.06.2016, 17.38| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: 366, Tagesbilder, UEFA 2016, Fussball, Karamell-Möhren mit Kichererbsen,

T-in die neue Woche N° #04

T-in die neue Woche N° #04






Auch wieder eine Tür aus dem Freilichtmuseum Molfsee
Molfsee beherbergt einige Schätze in Sachen Türen!



"T  in die neue Woche" ist ein Projekt von Nova. Gezeigt werden darf alles was mit Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Pforten, Portale und Höhlen zu tun hat.



Novas...



Anne Seltmann 05.06.2016, 08.06| (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: T in die neue Woche, Nova, Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Höhlen,

Punkt, Punkt, Punkt...N° #23



Heutiges Thema: Mein Kinderlieblingsbuch



N° #23




Heidi, wie man unschwer erkennen kann, gehörte zu meinen allerliebsten Kinderlieblingsbüchern. Dieses Film-Buch  bekam ich von meiner Mom als kleines Mädchen. Ich war so sehr von der Romanfigur Heidi (von der Schweizer Autorin Johanna Spyri ) fasziniert, dass ich in meinen Träumen auch immer so hieß.
Es ist ein 59 seitiges Filmbuch mit 84 Fotos (Nachdruck, Format ca. 14,5 x 10 cm aus dem Praesens- Film der Columbia) sowie Textillustrationen von Herbert Lehmann. Produktionsjahr 1952.
Das Buch ist mein ganzer Stolz, da es immer noch unversehrt ist, obwohl es schon einige Jahre auf dem Buckel hat.


Sunnys...




Anne Seltmann 05.06.2016, 07.46| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Punkt, Punkt, Punkt, Sunny,