Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 29.05.2016

Punkt, Punkt, Punkt...N° #22

N° #22



Heutiges Thema: Bloggertreffen









Mein allererstes Bloggertreffen hatte ich (glaube ich) 2008  ich korrigiere 2006 mit Frau Waldspecht. Von dort aus gab es dann ein Treffen in der Barockstadt Amorbach mit den Seelenfärblern. Mein Gott ist das lange her. Mit Frau Waldspecht habe ich bis heute noch einen herzlichen Kontakt und wir besuchen uns hin und wieder, sofern es die Zeit zulässt. Immerhin wohnen wir beide nicht gerade um die Ecke. Darüber hinaus habe ich dann auch den lieben Kalle mit Göttergatten kennengelernt, des weiteren Facettenreich/Sandra,…Eveline/Luposine…Vodia/Claudia,…Gedankenbilder/Edith Tries…Zitante/Christa…Nostalgia/Kerstin…Quizzi/Renate und Teufelsweib/Sandy . Puh, ich glaube ich habe niemanden vergessen…ich hoffe doch!

Doch, oh mannoman. Ich hab ja auch noch unsere Blogchefin kennengelernt, als wir beide zu der Eröffnung eines Apple-Geschäftes in Hamburg eingeladen wurden. Aber jetzt habe ich alle beisammen. Und wenn nicht, dann Asche über mein Haupt.    oder Klassen Blogger-Keile


Asche über mein Haupt!!! Die liebe Kerki/Pat habe ich total vergessen, wo wir uns doch sooooo gut auf Anhieb verstanden haben...menno...verzeih mir!   Wie peinlich!

 

Zu unseren Besuchen bei Frau Waldspecht gehörte natürlich auch ein Abstecher nach Heidelberg s.o. oder das andere Mal nach Worms, usw. usw.

Schön war es jedes Mal, selten habe ich so herzhaft gelacht und ich habe es bis dato nicht bereut, an diesen Bloggertreffen teilgenommen zu haben!

 



Bei Punkt, Punkt, Punkt geben die Teilnehmer an dieser sonntäglichen Aktion einWort vor. Zu diesem Thema können dann alle anderen Teilnehmer einen Beitrag posten, ob mit eigenem Foto oder einen Beitrag ist jedem Teilnehmer selbst überlassen. Auch in 2016 spendet Sunny wieder Pro abgegebenem Beitrag 5 Cent auf ein Spendenkonto. Das Geld bekommt die Stiftung "Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V."

Mehr Informationen und ein Anmeldeformular findet ihr in diesem Artikel.


Sunnys...




Anne Seltmann 29.05.2016, 19.12| (7/5) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Punkt, Punkt, Punkt, Sunny,

T-in die neue Woche N° #03


N° #03



Hinter dieser Tür verbirgt sich eine Drogerie, die ich in Wolfenbüttel gefunden habe.




"T  in die neue Woche" ist ein Projekt von Nova. Gezeigt werden darf alles was mit Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Pforten, Portale und Höhlen zu tun hat.



Novas...


Anne Seltmann 29.05.2016, 07.44| (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: T in die neue Woche, Nova, Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Höhlen,