Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 26.04.2016

117/366

366 Tage - 366 Bilder ...



Ach herrje oh jemine

Es friert ein Zwerg im Schnee

Und auch die Blümelein sind zugedeckt

vom Winter der wieder aufgeweckt

Draußen ist`s heut garstig kalt

Hoffentlich kommt der Frühling bald

 

~*~

© Anne Seltmann





Anne Seltmann 26.04.2016, 19.16| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Tagesbilder, Schnee, Zwerg, Blumen,

Projekt: Adjektivierung N° #05





N° #05








"abenteuerlich"

An der Ostsee, zwischen Laboe und Schönberg gibt es einen Spielplatz derbesonderen Art. Vorher war die Fläche ein brachliegender Acker, der jetzt zum Erholen, Naturerleben, Spielen und Lernen für große und kleine Leute einlädt. Er ist zugleich auch Lebensraum  für Tiere und Pflanzen. Hier waren wir mit dem Enkel-BeBe Nr. 2. Zwar ist er noch zu klein dafür, aber ein Vorabschnuppern ist sinnreich, so wie man auf dem 2. Bild erkennen kann! Da hat sich die Schwiegertochter auf das Floß gewagt.



Luise-Lottes Projekt  mit wöchentlich Adjektiven ist immer wieder eine Herausforderung. Jeder sucht sich sein alltägliches Adjektiv aus, welches er darstellen möchte. Das ist ein  freies Projekt, zudem jeder jederzeit einsteigen darf. Es ist keine Pflicht seinen Beitrag JEDEN Dienstag zu zeigen!



Luiserls...





Anne Seltmann 26.04.2016, 18.47| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Adjektivierung, Dienstag, Luise-Lotte, Augenblickesammlung,

Projekt: Ich seh rot 5/2016

N° #05



Fakt ist: Eine Ampel ist immer rot!

Und: Ampeln sind nur dazu da, um das unter ihnen wartende Fahrzeug zu irritieren.







Juttas...


Anne Seltmann 26.04.2016, 06.56| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Ampel, Ich seh rot 2016, Ich seh rot 2017, Ich seh rot 2019, Ich seh rot 2018, rot, Ich seh rot 2020, ,