Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.04.2016

104/366

366 Tage - 366 Bilder ...








Da wachsen doch tatsächlich seltene Gewächse in den ehemaligien Schrebergärten, von dem ich an anderer Stelle schon einmal erzählte. Dieser wurde abgerissen, da er einem bekannten Möbelhaus weichen sollte. Verwirrte Zungen sind aber der Meinung, dass dieses bewachsene Areal Müll enthält. Hier wächst aber eine seltene Spezie die gründlich gepflegt werden muss. 





Anne Seltmann 13.04.2016, 19.22| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: 366, Tagesbilder, Müll, Flaschen, Schrebergarten,

Inside7 am Mittwoch





entscheidend … ist, welche Patzer gemacht werden und wem sie passieren.

entschuldigt … sind alle kleinen Patzer meiner KiGa Kinder. Es fällt unheimlich leicht ihnen zu verzeihen!

enttäuscht … bin ich von den ganz großen Kindern (Erwachsene) wenn ihnen gravierende Patzer passieren und sie sich nicht entschuldigen.

erträumt … habe ich mir als Kind meinen Lieblingsmenschen und schon lange ist er real an meiner Seite

erwähnenswert … ist, dass ich schon lange am Inside7 teilnehme. Bis auf wenig Aussetzer bin ich seit dem 10.03.2010 dabei!

eigentlich … wollte ich heute überhaupt nicht bloggen, aber Annelies Inside7 muss ja gepflegt werden  

erfreulich… ist, dass Annelie meinem Vorschlag, ihren Inside alphabetisch anzugehen, gefolgt ist  ;-)


Vorschläge für die nächste Runde sind herzlich willkommen!


A wie Annelie



Anne Seltmann 13.04.2016, 19.04| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Inside7, Annelie,