Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 03.02.2016

34/366

366 Tage - 366 Bilder ...



Polystyrol ist ein transparenter, geschäumter weißer, amorpher oder teilkristalliner Thermoplast. In verständlich: Styropor! Es ist ein weit verbreiteter Kunststoff, der in vielen Bereichen des täglichen Lebens zum Einsatz kommt…Stimmt! Nämlich in unseren Sitzsäcken aus meinem Hort und in meiner Maschine und auf meinem Küchenboden! 






Nie wieder bei mir!!!


Als ich letztens feststellte, dass das Inlett zerstört war, dachte ich mir, dass die ja auch unbedingt mal eine Wäsche brauchen! Nachdem ich nun die Sitzsäcke aus meinem Hort gewaschen habe…( das Styropor habe ich noch mit dem Kollegen vorher umgefüllt und die Säcke ordentlich ausgeschüttelt)... so dachte ich wohl... kamen doch noch aus der Maschine tatsächlich abertausend kleine Kügelchen zum Vorschein. Mist! Nun habe ich den Salat..äääähm…Styropor in der Maschine und auf dem Küchenboden. Ich habe eine halbe Stunde damit zugebracht, die fiesen kleinen Dinger aus der Maschine zu entfernen. 

Nun trocknen die ollen Säcke   und wenn ich gleich zum Dienst fahre, können die Malkittel wieder mit in meinen KiGa.









Anne Seltmann 03.02.2016, 09.51| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: 366, Tagesbilder,

I see faces Februar 2016

No° # 02







Ruthies...


Anne Seltmann 03.02.2016, 06.05| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: I see faces, Gesichter Ruthie, Februar, 2016,