Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.12.2015

Dienstags gehts rund N° #48


N° #
48




Dieses Bild zeigt die Treppe in der Glaspyramide imLouvre! Ich zeige es ganz bewußt, fast schon provokativ

In den letzten Tagen müssen sich Blogger/innen von Besserwissern wegen ein paar Projekten angreifen lassen. Im übrigen: Es gibt kein Gradmesser für Mitgefühl. Ich finde es unglaublich ja sogar schier unverschämt, wenn darüber diskutiert  wird, dass man an Projekten weiterhin  teilnimmt, obwohl da draußen in der Welt Terror herrscht. Wie überheblich ist da jemand, der unser Verhalten in der Bloggerwelt sofort auf eine Moralskala hebt? In welchem Rahmen und Umfang man trauert, oder sein Mitgefühl ausdrückt oder dies auch nicht tun möchte, sei jedem doch selbst überlassen! Wann und wie ich meine Betroffenheit zeige, entscheide alleine ich!







Veras...


Anne Seltmann 01.12.2015, 16.50| (5/5) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Dienstags gehts rund, Vera,