Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 18.11.2015

Inside7






ungewohnt …ist die Größe meiner Postkarten für die Blog-Aktion von Bea „Let it Snow“. Lasst euch überraschen! 

Wärme…kann ich gut für meine Füße gebrauchen, das sie immer kalt sind

November… ist für mich mein Geburtstag, der Geburtstag meines verstorben Vaters, Kindheitserinnerungen an den Schnee, weihnachtliche Vorfreude…

mir fehlt… unendlich viel Zeit. Der Tag hat zu wenig Stunden.

bemerkenswert… Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. © Albert Einstein

anstrengend … sind jetzt schon die Vorbereitungen für das Weihnachtsfest in meinem KiGa

ich wünsche mir…manchmal die Unbeschwertheit aus Kindertagen zurück



A wie  Annelie


Anne Seltmann 18.11.2015, 17.25| (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Inside7, Annelie,