Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 06.11.2015

Floral Friday Fotos N° #31

N° #31





Nicks...


Anne Seltmann 06.11.2015, 11.42| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Floral Friday Fotos, FFF, Nick, Melbourne, Australia,

Freitags-Füller

Barbaras...



1. An der Spitze von unseren vielen leckeren Rezepten, liegt gefüllter Schweinenacken ( mit Äpfeln, Zwiebeln, Thymian und Basilikum)…dazu Prinzessbohnen und Semmelknödel

2. Den längsten Streik der Geschichte hat die Lufthansa und das soll ja wieder spektakulär sein. 

3. Urlaubspläne für 2016 sind in Planung. Die Philatelie (mit der wir schon einmal Angebote wahrgenommen haben) bietet eine Reise nach Salzburg an.

4. Machtmissbrauch der Polizei, sexuelle Gewalt, Missbrauch von Staatsbürgerschaftsrechten, Arbeitssklaverei und vieles mehr,  diesen Umstand diese Umstände prangere ich an!

5. In der Vergangenheit habe ich viele Fehler gemacht.  Aber sie sind Erfahrungen, die ich dazu genutzt habe, sie besser zu machen.

6. Lieblingsbrot...Eiweißbrot…je gröber, desto besser!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich geplant mit dem Lieblingsmenschen vietnamesisch essen zu gehen und Sonntag möchte ich meinen Sohn mit Lebensgefährtin mit Kaffee und Kuchen bewirten!



Anne Seltmann 06.11.2015, 11.37| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Freitags-Füller, Srabimpulse, Barbara,