Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 09.10.2015

Floral Friday Fotos N° #27

N° #27





[germ]

Das ist Rainfarn. Er ist eine Pflanzenart aus der Familie der Korbblütler (Asteraceae).
Er blüht an der Küste und an trockenen Straßenrändern und riecht ein wenig nach Kampfer.

[engl.]

That's tansy. He is a plant of the sunflower family (Asteraceae).
It blooms on the coast and on dry roadsides and smells a little camphor.




Nicks...



Anne Seltmann 09.10.2015, 08.04| (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Floral Friday Fotos, FFF, Nick, Melbourne, Australia, ,

Freitags-füller

Barabaras...






1. Das Arbeits-Zimmer, indem der Lieblingsmensch und ich immer sitzen, ist voller CD`s, Schallplatten und Bücher .

2. Lesen ist meine Leidenschaft.

3. Der Abschied von meinen KiGa Kindern fällt mir immer unheimlich schwer .

4. Organisieren kann ich sehr gut auf die Schnelle.

5. Ich könnte mal wieder Urlaub gebrauchen .

6. Traurig und vereinsamt sieht die Sandkiste vor meinem Küchenfenster aus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich geplant Exotischen Rostbeafsalat an gebrateten Semmelknödelscheiben zuzubereiten und Sonntag möchte ich nach langer Zeit mal wieder Kohlrouladen kochen!



Anne Seltmann 09.10.2015, 06.38| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Freitags-Füller, Srabimpulse, Barbara, ,