Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.10.2015

Inside7





1.       chronologisch … sortiere ich meine Bücher.

 

2.       Comics … wie Asterix und Obelix gehören seit je her zu meinen Lieblingscomics. Ich habe noch uralte Hefte von ihnen. Allerdings lese ich die nicht mehr.

 

3.       Chucks … finde ich total schön, trage ich aber eher selten, weil unpraktisch.

 

4.       Café … das muss ein urgemütlicher Ort sein. So ein kleiner überschaubarer Raum, mit alten Plüschsesseln und verschnörkeltem Geschirr mit Goldrand…das gefällt mir.

 

5.       Chips … never! Dann lieber Erdnussflips!!!

 

6.       Chor … eine schöne Kindheitserinnerung.

 

7.       Chaos … habe ich erst kürzlich bei Facebook von meinem Esstisch gezeigt. Noch mal gucken?


 

Hier 





wie Annelie


Anne Seltmann 07.10.2015, 18.00| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Inside7, Annelie,

Tassen Tango N° #01

Vor zig Ewigkeiten gab es schon einmal eine Tassen-Aktion von Bea. Und nun wieder bei Angela (Sprottenherz) gesichtet und schon Lust bekommen, mich an dieser Aktion anzuschließen. Die
Tassen Tango-Parade kommt diesmal aber von Michaela (Alpenreport)


N° #01





 Angela hat so eine Ähnliche. Ich allerdings habe sie zweckentfremdet. Sie ist mir einfach zu wuchtig, um daraus zu trinken.








Michaelas...

Anne Seltmann 07.10.2015, 10.22| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Tassen Tango, Michaela, Alpenreport,