Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 26.08.2015

Klick der Woche

N° #07





Warderleckeroderwarderlecker?




Der war soooooo was von lecker!!!



Feinst gespiesen mit Anette am Place du Marché aux Choux in Wissembourg.
Wenn ihr jemals dorthin fahren solltet, dann ist die Schocolaterie eine mehrere Sünden wert!
Dieses Macaron hat mich jetzt vollends überzeugt, selbst welche herzustellen und den Link dafür gibt es bei Frau Waldspecht.
Wenn ihr mich die nächsten Tage nicht lesen solltet, ich hier nicht auftauche, dann bin ich vollauf damit beschäftigt Macarons zu backen...und zu naschen  ;-)


Michaelas...



Anne Seltmann 26.08.2015, 18.07| (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Klick der Woche, Michaela,

Inside7





einerseits… möchte ich gerne noch ein paar Wochen an meinen Urlaub hängen...

andererseits… freue ich mich aber auch auf meine Arbeit…nächste Woche.

vergessen… sind die manchmal mühevollen Stunden auf der Abeit

bemerkenswert… ist es aber, wie schnell einen der Alltag wieder einholt und man sich fühlt, als hätte man keinen Urlaub gehabt

erfreulich… dass hier zwei Päckchen warten, die aufgemacht werden wollen, aber noch nicht dürfen (Insider wissen Bescheid) 

ich bemerke… dass ich immer drum herum schleiche…nein ich bin tapfer, ich bin tapfer, ich bin tapfer!  

ich wünsch(t)e mir… es wäre schon der 30. August, denn dann darf ich dieses und das andere Päckchen öffne.






A wie Annelie...

Anne Seltmann 26.08.2015, 16.51| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Inside7, Annelie,