Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 30.07.2015

Heute ist Weltpostkartentag...








_ schrieb ich ja schon
HIER



Nun bin ich selbst überrascht worden und freue mich riesig über die wunderbaren Zeilen
von Frau Tonari  Leider kommt das goldene Licht, welches auf die Straße fällt, hier überhaupt nicht zur Geltung.
Aber ich schwöre, es ist gülden! Wundervoll ist die Pflasterung der Strasse, des Prachtboulevards in der Einkaufs- und Flaniermeile von Barcelona.






und Daggi

die mir untenstehendes Motiv zukommen ließ, mit diesen Worten von Michael Ende aus "Momo"
Wie schön, da Momo eines der Kinderfilme ist, welcher ich mir als Erwachsene sehr oft mit meinem Sohn angeschaut habe.
Lang lang ists her... das bringt mich auf eine Idee, liebe Daggi. Mein Samstägliches Abend-TV Programm steht nun fest! :-)





Habt recht herzlichen Dank!!!

___________________________________________________


NACHTRAG:





Soeben (31.07.2015 / 16:oo Uhr) bin ich nach Hause gekommen und finde eine weitere Karte vorDiese hat ein kulinarisches Design, welches ich serhr lustig finde. Weiß Sunny, von der ich die Karte erhielt, dass ich so gerne koche?  ;-) Tausend Dank auch an dich, liebe Sunny!!! Ich habe mich sehr sehr darüber gefreut!
Das gewählte Motiv ist höchstwarscheinlich der Ansturm auf das im 19. Jahrhundert von Justus Liebig entwickelte Fleischextrakt, welches unheimlich  viel Erfolg hatte.




Anne Seltmann 30.07.2015, 18.38| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: AktuellePerlen | Tags: Weltpostkartentag, Postkarte, 2015, Schreib mal wieder,

Der Natur-Donnerstag #N° 11


#N° 11






Die Bananen (Musa), veraltet Paradiesfeigen, sind eine Pflanzengattung in der Familie der Bananengewächse (Musaceae) innerhalb der Einkeimblättrigen Pflanzen (Monokotyledonen). Die etwa 70 Arten kommen, bis auf eine Art in Tansania, alle im tropischen bis subtropischen Asien bis westlichen Pazifikraum vor




Juttas...


30.07.2015, 06.40| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: DND, Natur-Donnerstag, Jutta, Natur,