Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 29.07.2015

Inside7




Guten Abend, ihr Lieben!

Schon ist wieder Mittwoch und ich weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist.... und es war bisher eine Zeit mit Regen, Regen und nochmals Regen. Bitte lieber Sommer, ich bin bereit für dich, sämtliche luftigen Kleider sind darauf eingestellt, da du ja eigentlich laut Kalender da bist....nun verharren sie da und warten auf die Dinge die da kommen. Nämlich Sonne, Sonne und nochmals Sonne. Lieber Sommer, ich zähle ganz fest auf dich! 

Wieder einmal möchte ich euch den Lückentext von Annelie präsentieren, den ich fettgedruckt ausgefüllt habe! Und wenn ihr mögt, schaut auf ihrem Blog nach und schließt euch einfach an. 


Nie und nimmer… könnte ich wo anders leben!

Immer wieder… stelle ich fest, wie wunderbar es hier in Kiel und Umgebung ist.

Schon immer… wollte ich am Wasser leben und das ist nur wenige Minuten von mir entfernt.

Immer noch …auch nach 36 Jahren, die ich von Düsseldorf/Neuss/Krefeld nach Kiel gezogen bin, kann ich stundenlang am Wasser sitzen und den Wellen und Schiffen zusehen. Ich werde niemals müde!

Nicht immer, aber immer öfter … habe ich Lust zu Hause zu bleiben...oder zumindest weniger Stunden zu arbeiten…ich glaube, ich werde alt.

Für immer ( und ewig ) … soll es sein…so wünsche ich es mir…

Immerhin … kenne ich den besten Ehemann von allen seit ich 6 Jahre alt bin. Und nach all den Irrungen und Wirrungen unserer beider Leben, währt unser Glück seit 1997 und 2004 hatten wir geheiratet!





A wie Annelie

Anne Seltmann 29.07.2015, 19.40| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Inside7, Annelie,