Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.07.2015

Inside7


endlich… ist die erste Augen-OP vom Liebsten überstanden. Er hat nun eine künstliche Linse und alles ist gut verlaufen!

fröhlich… stimmt mich, dass wir ab morgen Abend bis Montag  beim Enkel-BeBe sind. Stellt euch vor, am Samstag wird er nun schon 1 Jahr alt.

traurig… bin ich dann immer wieder, weil wir uns immer voneinander verabschieden müssen...und weil er so weit weg wohnt!

unentschlossen… war ich, welches Geschenk ich für ihn besorgen soll. Aber jetzt habe ich klare Vorstellungen und das Geschenk ist schon verpackt!

ärgerlich… war heute das heutige  Fussballspiel, welches wir gegen den Kindergarten des städt. Krankenhauses gespielt haben. Wir (mein KiGa ) haben 5:1 verloren

immer häufiger… schlafe ich schlecht…habe tausend Wachphasen und am Nachmittag nach dem Dienst  bin ich so gerädert, dass ich am liebsten gleich ins Bett gehen würde…

vor der Linse… natürlich ein Bildausschnitt vom oben genannten Fußballspiel










A wie Annelie

Anne Seltmann 08.07.2015, 17.36| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Inside7, Annelie,