Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.07.2015

Bilder-Pingpong N° #06




Ausgangsbild ist folgendes:





Das war ein hartes Stück Arbeit diesmal und ich habe bestimmt abertausende Ideen gehabt,
um sie sogleich wieder zu verwerfen. Aber zufrieden bin ich immer noch nicht damit.
Nun, es soll ja auch nicht perfekt sein, sondern einfach nur Spaß machen!


Meine Bearbeitung:


N° #06






Kreativität hat einen Namen: Bilder Ping-Pong!
Aber was genau ist das?
Hier findest du alle Infos zu dem Projekt!

Anne Seltmann 01.07.2015, 19.37| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Bilder Pingpong, Lucia, Ghislana, Kreatives,

Alles für die Katz 2015 N° #11


N° #11








Wenn ich schon keine echten Katzen im Hause habe, so kann ich doch Katzen in dieser Form zeigen. Der Rahmen ist aus Porzellan und ich fand ich einmal unheimlich süß. Meine allerliebste Lieblingsstieftochter und mein Schwiedersohn mögen mir verzeihen, dass ich sie so verschandelt habe ;-)

 

Anne Seltmann 01.07.2015, 19.09| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Alles für die Katz, Katze, Sylvia,

Inside7


letzte Nacht… und auch die Nächte davor…und eigentlich alle Nächte sind voll von Wachphasen z.B.  2:oo Uhr,  4:oo und 5:oo Uhr.

heute früh… klingelte mich meine innere Uhr wieder um die gleichen Zeiten wach. Und im allgemeinen stehe ich dann auch um 5:oo Uhr auf. Es nützt ja nichts, wenn ich mich quäle weiterzuschlafen und es geht dann sowieso nicht.

gerade eben … hat sich der Liebste für ein Kurzschläfchen hingelegt. Seine Nacht war kurz, ob des Fußballspiels der Frauenmannschaft, die ein bitteres 0:2 Ergebnis im WM-Halbfinale einbrachten. 

zum Mittag… gab es im KiGa notdürftig zusammengestelltes Mittagessen, weil der Koch zum vierhundertdrölften Male krank ist   

am Abend… werde ich vor der Flimmerkiste sitzen und mich mit irgendeinem Programm zu rieseln lassen.  

morgen… ist ein Tag mit vollem Programm. Ich werde mit den Vorschülern arbeiten und am Nachmittag mit meinen Hortkindern Waffeln backen.

so langsam… verändert sich die Stimmung bei meinen Hortkindern. Vier davon werden uns in diesem Jahr verlassen. Unsere Kinder bleiben ja immer nur bis zur 4. Klasse. Dann heißt es Abschied nehmen...Leider!







A wie Annelie

Anne Seltmann 01.07.2015, 18.00| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Inside7, Annelie,

Projekt Monatscollage Juni


#Juni




Mein Monatsrückblick in Bildern



Birgitts...

Anne Seltmann 01.07.2015, 06.53| (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Monatsrückblick, Monatscollage, Juni, Birgitt,