Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 25.06.2015

Ich hätte da mal 4 Fragen-Stöckchen N° #012



Sunny



Da ich letzte Woche noch auf dem Ponyhof in Freizeit mit meinem KiGa war, beantworte ich die letzten Fragen von Sunny heute. Da sie ja im Urlaub ist und für heute ihre neuen Fragen aussetzt, passt das ja gerade gut.


 

Welches Urlaubsziel begeistert dich und hat dich schon mehr als einmal angelockt?

Der Thüringer Wald. Obwohl ich immer gesagt habe, dass die Berge nichts für mich sind, sind wir mehrmals nach Unterweißbach gefahren. Unterweißbach ist eine Gemeinde im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt.  Es gibt dort unzählige imposante, historische Schlösser und Burgen, wie das Schloss Burgk, die Leuchtenburg oder das Rokokoschloss Dornburg. Es ist die Natur pur im schönen Saaletal, die mich fasziniert. Nie war ich der  Natur näher als dort.  Einmal hatten wir einen Winter dort  verbracht, gaaaaaanz oben in den Bergen bei Freunden. Und ich weiß noch, dass es an einem dieser Tage einen sternenreichen Himmel gab…zum Greifen nahe waren sie. Ein unbeschreibliches Gefühl, ich war schier ergriffen. An weiteren Tagen schneite es heftig und ich habe in meinem Leben noch nie solche dicken Schneeflocken gesehen. Während sich gerade diese Bilder vor meinem geistigen Auge auftun, wünschte ich mich dorthin…jetzt!

 

Wo möchtest du unbedingt einmal hin?

Kanada ist mein großes Wunschziel, mich reizt die Schönheit der kanadischen Wildnis. Aber das wird wohl auch bei diesem Wunsch bleiben

 

Was darfst du absolut nicht vergessen in den Koffer zu packen (höchstens drei Dinge)

Kamera, Ladegerät, Speicherkarte

 

Wohin würdest du nicht mehr in den Urlaub gehen?

Ich habe da im Moment keinen im Auge, der mich veranlasst nie mehr dorthin zu fahren!







Sunnys...

Anne Seltmann 25.06.2015, 07.30| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: 4 Fragen, Sunny,