Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.06.2015

Floral Friday Fotos N° #15



N° #15







Die erste Mütze Schlaf ...ich weiß, man kann keinen Schlaf wieder einholen...liegt hinter mir und die ersten Eindrücke von meiner Ferienfreizeit auf dem Ponyhof kommen nach nun nach. Zuerst natürlich für den Friday Flower Day, mit einem mir unbekannten Busch. Ich habe Null Ahnung wie er heißt, ich weiß nur, dass er wahnsinnig toll gerochen hat! Aber vielleicht ist hier ja jemand kundiger als ich.
Es ist eine Kolkwitzie, oder auch Perlmuttstrauch genannt. Das ergab meine Recherche.





Nicks...

Anne Seltmann 19.06.2015, 17.22| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Floral Friday Fotos, FFF, Nick, Melbourne, Australia,

Freitags-Füller


1. Die Idee von  Ferienfreizeiten auf dem Ponyhof, mit meinen KiGa-Kindern, ist immer wieder toll!

 

2. Die Koffer sind ausgepackt und nun  leichter, um sie wieder nach oben auf den Dachboden zu befördern .

 

3. Ich war noch nie so gerne weg mit meinen KiGa-Kindern. Aber das sage ich eigentlich immer und das schon seit Jahren...  *gg* und werde das auch noch in den nächsten Jahren tun!

 

4. Auf gar keinen Fall möchte ich das missen!

 

5. Aber so wie es aussieht, kann ich nicht immer dabei sein, weil ich ja eigentlich im Hort arbeite .

 

6. Meiner Ansicht nach, könnten mein Kollege und ich das auch wieder einmal planen.

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend jetzt gleich freue ich mich auf ein heißes Bad und auf mein Bett, denn die letzte Nacht war nur 4 Std. kurz, morgen habe ich erholen geplant und Sonntag möchte ich das wiederholen!

Wer das schon einmal miterlebt hat, der weiß was so eine Ferienfreizeit mit Kindern bedeutet. Man/Frau ist unter Dauerbeschuss und hat keine 5 Minuten für sich. Und…die Nächte sind verdammt kurz! 




Barbaras...

Anne Seltmann 19.06.2015, 11.51| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Freitags-Füller, Srabimpulse, Barbara,