Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.06.2015

Blue Monday N° #36




N° #36




[engl]

Some of my readers still know this perhaps from the old days. I have now already participated in many other projects and since I have also been shown before. It is really as blue as you see it and stands in the open-air museum in Molfsee. It is the largest open-air museum in northern Germany with about 80 houses and numerous permanent exhibitions. It invites you to walk and stroll. The buildings are from various eras and styles - almost all furnished and accessible. In some buildings, there are permanent exhibitions.


If I had enough money, that would be right up my house! :-)



[germ]


Einige meiner Leser/innen kennen dieses Bild vielleicht noch aus alten Tagen. Ich habe ja nun schon an vielen anderen Projekten teilgenommen und da habe ich es auch schon einmal gezeigt. Es ist tatsächlich so blau, wie ihr es seht und steht im Freilicht-Museum in Molfsee. Es ist das größte Freilandmuseum Norddeutschlands mit ca.80 Häusern und zahlreichen Dauerausstellungen. Es lädt ein zum Spazierengehen und Bummeln. Die Gebäude sind aus zahlreichen Epochen und Stilrichtungen - nahezu alle möbliert und begehbar. In manchen Gebäuden befinden sich Dauer-Ausstellungen.

Hätte ich genügend Geld, wäre das genau MEIN Haus! :-)



Sallys...
Smiling Sally

Anne Seltmann 15.06.2015, 17.42| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Blue Monday, Sally, Blue,

MakroMontag N° #16

N° #16



Sagte ich schon, dass ich Taue in jeglicher Art mag? Nein?
Ich schlendere gerne durch Häfen, ob große oder kleine...




und immer ist auch mein Augenmerk auf die vielen Taue ausgerichtet.
Aber auch auf Netze, Tampen, Takelagen...



Verstricktes, Verknäultes...



Verknotetes.




Ich habe euch kein Seemansgarn erzählt, all das ist wirklich
so geschehen und geschieht auch immer noch!


 




Brittas...
MM

Anne Seltmann 15.06.2015, 09.28| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: MakroMontag, Britta,

Black and White Juni 2015


N° #06





czoczo


Anne Seltmann 15.06.2015, 09.00| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Black and White, Juni, 2015, czoczo,

Montagsherz



N° #200






Das 200. Montagsherz hat mich fast an den Rand des Wahnsinns gebracht, weil ich etwas Besonderes gestalten wollte. Ich habe mir die Nächte um die Ohren geschlagen, ganz zu schweigen von den vielen Entwürfen die dabei entstanden sind um sie letztendlich doch in Mülleimer zu werfen… dann die vielen Papierschnipsel auf denen ich Randnotizen kritzelte… den Unmengen an Klebstoffen, den abgekauten Bleistiften…ich habe Literweise Kaffee geschlürft, Internetseiten durchgeblättert bis die Finger wund waren, ich verbrauchte unzählige Pflaster für die wundgetippten Finger…und dann  ist dieses Montagsherz, welches du hier sehen kannst,  etwas aus der Art geschlagen. Aber es kommt von Herzen. Jetzt müßte hier ein Tusch hin, aber keine Band war dazu bereit so früh für dich zu spielen! Aber zumindest den Korken lass ich jetzt knallen  

Man/Frau beachte bitte auch die Tastatur!!!


Vielen Dank für dieses wunderschöne Projekt und glaube ja nicht, dass ich jetzt aufhöre. 

Jetzt erst Recht!!!






Frau Waldspechts

Anne Seltmann 15.06.2015, 06.10| (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Montagsherz, Frau Waldspecht, 200.,