Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 21.05.2015

Ich hätte da mal 4 Fragen-Stöckchen N° #08

Sunny stellt jeden Donnerstag 4 Fragen, die jeder Blogbetreiber bis zur nächsten Runde beantworten darf.
Hier kommen meine Antworten:


Was bedeutet für dich "Leere" und wie gehst du damit um?

Innere Leere entsteht oftmals durch Deprimiertheit, Traurigkeit oder Verlust. Oder wenn Gefühle erlöschen stellt sich Leere ein. Das ist oft schmerzhafter auszuhalten als Traurigkeit. Ich versuche diese Leere mit Musik zu füllen. Manchmal gelingt es, manchmal nicht!

Der Euro-Jackpot war bei einem Betrag angelangt, den wir uns gar nicht mehr vorstellen können. Du allein gewinnst ihn und hast 90. Millionen Euro zur Verfügung. Was stellst du damit an?

Wahrscheinlich würde ich es zuerst nicht begreifen, dann würde ich einen Herzkasper bekommen. Nein Spaß beiseite…ich würde als allererstes mir meinen eigenen Vermögensverwalter zulegen und nicht die von der Lottogesellschaft vorgeschlagenen. Dann ginge es ans Verteilen der mir liebsten Menschen. Große Geld-Mengen kämen in die Kinderkrebs- und Aidshilfe. Ich  würde eine Stiftung gründen, damit ich die Ziele und Schwerpunkte bestimmen kann! Zu guter Letzt würde ich mir ein paar Wünsche erfüllen.

Du planst den nächsten Urlaub, auf was kannst du bei der Buchung auf keinen Fall verzichten?

Frühstück ist ein Muss, auf alles andere kann ich, je nachdem was ich gebucht habe, verzichten. Alle anderen Speisen kann mir ja unterwegs zu Gemüte führen.

Hast du noch irgendwelche Relikte aus deiner Kindheit?

Ich besitze noch einen Abakus, eine Schneekugel und meinen Teddybären „Stoffel“



Sunnys...


Anne Seltmann 21.05.2015, 08.40| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: 4 Fragen, Sunny,