Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.05.2015

Floral Friday Fotos N° #10

N° #10







Nicks...

Anne Seltmann 08.05.2015, 10.28| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: AktuellePerlen | Tags: Floral Friday Fotos, FFF, Nick, Melbourne, Australia,

Tick-Tack



Heute kommt mein 50. Beitrag für das Projekt Tick-Tack von Frau Waldspecht. Obwohl es längst ausgelaufen ist, darf man immer noch Uhren zeigen. Und weil das schon eine lange Zeit her ist, dass ich eine gezeigt habe, habe ich einmal ein Bild dazu kreiert: Alles fließt, auch die Zeit!



N° #50





Hartnäckig weiter fließt die Zeit,

die Zukunft wird Vergangenheit.

Aus einem großen Reservoir

ins andre rieselt Jahr um Jahr.

 

Wilhelm Busch

1832 - 1908

 



Frau Waldspechts...

Anne Seltmann 08.05.2015, 08.29| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Tick Tack, Frau Waldspecht,

Heut ist morgen gestern...



da sieht man, wie die Zeit vergeht.


Das Bild zeigt einen Teil der Vorbereitungen aus letzter Woche, als der heute zu befeiernde Kollege im Urlaub war.
Nur so konnten wir einige Dinge für die heutige Überraschungsparty vorbereiten, denn er wurde 60.
Er ist ein großer Elefanten-Fan und was schenkt man da? Unschwer zu erkennen,
was wir in Gemeinsamkeit mit den Kindern gestaltet haben. Einen Elefanten!
Den fertigen Elefanten muss ich später noch mal fotografieren und zeigen.
Ebenso gibt es eine 60 aus Salzteig, bestückt mit Streichhölzern, die dann heute Nachmittag gezündet wird.
Wir haben zu dieser Feier nicht nur unsere aktuellen Kinder und Eltern eingeladen, nein auch ehemalige Kollegen, Eltern nebst Kindern.
Wir sind ganz schön aufgeregt!








Anne Seltmann 08.05.2015, 06.29| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Geburtstag

Freitags-Füller



1. Ich hoffe, die Nachbarn  ziehen hier nicht aus und wechseln ständig, wie im Haus gegenüber .

2. Nächste Woche fahren wir wieder  zu Besuch nach Krefeld, um das Enkel-BeBe zu sehen.

3. Ich hab da wieder ein paar leckere Rezepte entdeckt, die ich unbedingt ausprobieren muss!

4. Manchmal mache ich keine Umwege um ans Ziel zu kommen. Manchmal aber ist das nötig.

5. Am Sonntag ist Muttertag, das ist nichts Besonderes, denn man ist und bleibt immer Mutter …jeden Tag!

6. Für das Freitägliche Posten diverser Projekte bin ich noch nicht fertig, jedenfalls nicht jetzt.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das ersehnte Wochenende, denn die Woche war anstrengend. Gefüllt mit den heimlichen Vorbereitungen der Geburtstagsüberraschungsparty für den 60  Jahre alt gewordenen Kollegen, die im Anschluss heute nach dem Dienst stattfindet geplant , morgen habe ich geplant mit dem Liebsten nach Hamburg zu fahren, denn dort findet alljährlich das Hafenfest statt und Sonntag möchte ich Ruhe Ruhe Ruhe !




Barbaras...


Anne Seltmann 08.05.2015, 05.31| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PerlenhafteProjekte | Tags: Freitags-Füller, Srabimpulse, Barbara,