Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 18.04.2015

Let it flow







Nachdem ich den besten Ehemann von allen vor einer halben Stunde in der Augenklinik abgesetzt habe, werde ich mir die Gedanken mit der neuen FLOW vertreiben.
Zuvor waren wir beim Optiker, der einige Messungen bei meinem Liebsten vornahm... mit dem Endergebnis, dass wir uns umgehend in die Augenklinik begeben sollten. Denn der letzte gemessene Wert hat sich aufs Doppelte verschlechtert.
Da passt dann vielleicht gut, dass in der heutigen Flow ein Dankbarkeitsbuch dabei ist. So kann ich innehalten und schauen wofür ich dankbar bin.
Solche Schreckensmomente lassen einen immer wieder bewusst werden, dass jede Krankheit der beste Lehrer ist. Man muss sich ihrer bewusst sein, denn das ist der halbe Weg zur Besserung.









Anne Seltmann 18.04.2015, 11.58| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: PrivatePerlen | Tags: Flow, Zeitschrift, Zeitung,

Ooooh, ich habe sie angesteckt...

mit einem Virus der ungefährlich ist. Ich habe mir diesen Virus  ja  schon bei Kerstin (Terragina) und Bea (Gedankensprudler)  eingefangen. Und jetzt haben meine Hortkinder  auch den Zentangle Virus. Gesten gingen die Osterferien zu Ende und zum Abschluss wollte ich noch unbedingt mit ihnen Zentanglen. Am Mittwoch haben wir uns dazu zusammengesetzt, im Hintergrund lief leichte leise Musik und dann haben meine Kinder erst einmal auf einem normalen DinA 4 Blatt geübt. Später durften sie sich die Kachel-Sampler dazu nehmen und richtig loslegen.








Wunderbare Ansätze sind hier schon zu sehen.

Nun ist es nicht nur bei Mittwoch geblieben, nein auch Donnerstag und Freitag drängelten sie erneut, um weiter arbeiten zu dürfen und um in meinem Buch „Freude mit Zentangle Der Einsteigerkurs“ zu stöbern. Ebenso haben sie mit Begeisterung auf Youtube die Anleitungen dazu angeschaut.

Wir werden schauen wie sich das noch entwickelt!



Anne Seltmann 18.04.2015, 07.38| (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: GrafischePerlen | Tags: Doodles, Zentangle, Grafik, Kunst, Malen,

Zitate im Bild N° #26


N° #26











Novas...


Anne Seltmann 18.04.2015, 07.03| (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: AktuellePerlen